Die Suche ergab 7 Treffer

von zardo7
25.08.2011, 07:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, @Haegar: Ja die Leitungen bzw. die Fritzbox habe ich schon am Anfang (nach 2-3 Wochen) neu verlegt und dabei auch gleich alle alten Kabel mit neuen ersetzt. Die Signal- & RAuschübersicht in der Fritzbox hat davor bis auf 2 kleine Striche auch schon gut ausgesehen, zumindest wenn ich meine...
von zardo7
22.08.2011, 07:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Sven, ich habe mir am Samstag einen Splitter gekauft, von Samstag 14:00 Uhr bis Sonntag ca. 13:00 Uhr war dann erstmal alles ok d.h. immer auf 6DB und weniger als 50 nichtbehebare Fehler. In den folgenden ca. 3 STd bis Sonntag 15Uhr waren es dann wieder über 1000 nicht behebare Fehler und eini...
von zardo7
18.08.2011, 19:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Könnte sich bitte noch wer vom M-Net Support zu meinem Problem äußern.

Viele Grüße
zardo7
von zardo7
17.08.2011, 20:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Servus, das ich Probleme mit der Vollsynchronisation habe scheint mir auch so, aber wenn ich ehrlich bin den technischen Hintergrund verstehe ich nicht. Einige Beispiele der heutigen Abbrüche und Neueinwahlen von heute: 17.08.11 18:46:29 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17969/1279...
von zardo7
16.08.2011, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich hab es jetzt über das Wochenende beobachtet und es gibt die Verbindungsabrüche immer noch. Können Sie noch etwas anderes versuchen? Notfalls drosseln sie meine Leitung oder kann ich das auch selber machen. Am Montag habe ich mich noch an den TelefonSupport gewendet weil die Inter...
von zardo7
12.08.2011, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sobald ich zuhause bin werde ich einen Blick drauf werfen und dann wieder bescheid geben. Ich weiß zwar jetzt nicht ob das was mit den erwähnten 17500 Modem sync zu tun hat. Aber nach jedem Verbindungsabbruch hat die Fritzbox eine anderen Wert angezeigt. Der war...
von zardo7
12.08.2011, 12:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 3226

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, Erstmal meine Kundennummer M000134836 Mit dem alten Anschluß hat ich nie Probleme und war immer sehr zufrieden. Seit ich meinen Anschluß von 3.000 auf 18.000 bei M-Net umgestellt habe kämpfe ich mit Verbindungsabbrüchen bzw. Sync Problemen. Es gibt auch immer Zeiten in denen es ohne ...

Zur erweiterten Suche