Die Suche ergab 6 Treffer

von thecakeisalie
31.01.2012, 11:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773180

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Mnet team,

könnt ihr mir bitte die TAL länge und mögliche Bandbreite in die Leifstrasse 2 in 81549 München sagen?

gruss

cake
von thecakeisalie
17.01.2012, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773180

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Mnet-Team,

könnt ihr mir bitte die geschätzte Bandbreite bzw. TAL länge in die Traunreuter Str. 15 in 81549 Muenchen sagen ?

viele Grüße

cake
von thecakeisalie
23.12.2011, 10:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570 Fernkonfiguration / Telefon
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: FB 7570 Fernkonfiguration / Telefon

Hallo M-Net Team, heute nacht wurde an dem Anschluss meiner Eltern, zum 2. Mal die komplette Rufnummernzuordnung zerschossen. Ich bin normal echt ein grosser Fan von euch, aber Ich habe weder die Zeit noch die nerven euch auch noch hinterher zu kehren und eure unkontrollierten updates zu fixen. Ich ...
von thecakeisalie
26.08.2011, 11:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: [Problem gelöst] Maximal 30mbit/s über LAN4-Konfiguration
Antworten: 16
Zugriffe: 3378

Re: [Problem gelöst] Maximal 30mbit/s über LAN4-Konfiguratio

vermutlich waren das alte Anmeldedaten von dem vorherigen DSL Anschluss. evtl. wurde er dann BRAS seitig per l2tp auf einem anderen System terminiert.. Das ganze tunneling etc. ist nicht sonderlich effektiv wenns um hohe Bandbreiten geht. ( siehe Hinweis bezüglich dem v6 thread im DSL forum ) gruss ...
von thecakeisalie
29.07.2011, 15:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570 Fernkonfiguration / Telefon
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

FB 7570 Fernkonfiguration / Telefon

Hallo Mnet Team, bei uns wurde wohl am letzten Montag per Fernkonfiguration eine Änderung an unserer Fritzbox Vorgenommen. ( Der log Eintrag dazu war auf der FB zu erkennen. ) Soweit so gut, allerdings ging dabei das komplette Mapping der Telefongeräte Zuweisung durcheinander. D.h wo normal alles an...
von thecakeisalie
29.07.2011, 14:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stabilität maxi-TV Versorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Re: Stabilität maxi-TV Versorgung

moin moin, wir sind seit ca. Mitte Mai von KDG zu Mnet gewechselt. Bis dato bemerkten wir nur einmal einen kurzen Ausfall im Juni ( ca. 30 Sekunden ) als sich mal wieder eines der zahlreichen Gewitter über Muenchen ausgetobt hat. Im Gegenteil, die Versorgung scheint zumindest in unserer Ecke deutlic...

Zur erweiterten Suche