Die Suche ergab 6 Treffer

von Pikay
17.03.2017, 08:16
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Re: Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station

Herzlichen Dank! Hat funktioniert - nur bei dem Schritt wie ich in der 7330 das DECT Teil zu einem VoiP Gerät der 7490 mache bin ich etwas gestolpert. Aber man muss ja nur unter Telefonie->Eigene Rufnummern dann die interne Rufnummer und das Passwort sowie die IP der 7490 als Registrar eintragen, da...
von Pikay
13.03.2017, 14:46
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Re: Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station

Fürchte verstehe ich noch nicht ganz, aber ich war leider auch etwas unpräzise: 1) An der 7490 hängt noch eine ISDN Anlage über die auch das DECT Telefon momentan dran hängt (mit eigener GIGASET DECT Station). 2) Da ich aber allerdings nun die 7330 mit DECT Funktion habe, würde ich gerne die GIGASET...
von Pikay
13.03.2017, 12:47
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Zweite FritzBox als WLAN-AP und DECT Station

Hallo zusammen, ich habe die M-Net Fritzbox 7490 im Obergeschoss und da ich ziemlich dicke Decken habe, habe ich nun ein zweite FB (7330) als zusätzlichen Accesspoint über Ethernet angeschlossen (steht im Erdgeschoß). Für das W-LAN funktioniert das auch super (dank relativ guter Anleitungen). Was ic...
von Pikay
03.07.2016, 10:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kinderfilter verstellt sich immer wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Kinderfilter verstellt sich immer wieder

Hallo, versuche seid einiger Zeit den Kinderfilter der Fritzbox (aktuell die 7490) zu verwenden. Dabei beobachte ich zwei Phänomene: 1) Für eine Gerät ändert sich das Zugangsprofil selbstständig (von einem beschränkten auf z.B. Standard) 2) Die Zeiten im Zugangsprofil ändern sich (also statt vorher ...
von Pikay
15.07.2011, 12:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neukunde: Probleme mit Fax
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Re: Neukunde: Probleme mit Fax

Hallo, Danke für den entscheidenden Hinweis: Der Firmwareupdate auf die neue Version hat die Lösung gebracht. 2 Anmerkungen: 1) Komisch das M-NET die Box nicht gleich mit diesem (funktionierenden) Stand ausliefert, hab sie ja erst 3 Wochen ... 2) Die FRITZ!Fax Software muss auf dem PC mit Administra...
von Pikay
11.07.2011, 09:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neukunde: Probleme mit Fax
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Neukunde: Probleme mit Fax

Hallo, bin seid 30.6. GF Kunde - DSL klappt auch super ohne Probleme, aber: Ich bekomme die Fax-Funktion nicht zum laufen, weder Empfangs- noch Sende-Seite. Habe die 7570 so konfiguriert, dass sie das Fax per E-Mail versenden soll, die E-Mail Einstellungen scheinen korrekt zu sein, denn seit der Ein...

Zur erweiterten Suche