Die Suche ergab 7 Treffer

von puMUCel
16.11.2011, 20:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-net sehr langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: M-net sehr langsam

Hallo Sven, vielen Dank für die Antwort. War für mich Anlass, alle Stecker am Modem und Router neu aus- und einzustecken. Und siehe da: Downloadspeed wie zuvor. Offensichtlich gab es da ein Kontaktproblem. Also Entschuldigung, es lag nicht an M-net, aber ohne Hilfe wäre ich auf den schlechten Überga...
von puMUCel
12.11.2011, 18:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-net sehr langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: M-net sehr langsam

Hallo Grayfox, die letzte Verbindung bis zum Hausanschluß obliegt der Telekom. Hier kann einiges beeinflusst werden. Ist jedenfalls bei mir so. Was mich aber viel mehr interessiert: Drosselt M-net den Downloadspeed, nachdem große Datenmengen heruntergeladen werden? In meinem Vertrag steht hiervon ni...
von puMUCel
11.11.2011, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-net sehr langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 993

M-net sehr langsam

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem. Wenn nicht, wo kann ich hier Fragen stellen? Seit einigen Tagen habe ich nur einen Downloadspeed von ca. 0,280MB/s statt gewohnten 1,2 MB/s (Vertrag 16000). An Hard- und Software gab's keinerlei Änderung. Woran kann das liegen? Änderungen z.B. bei ...
von puMUCel
15.11.2006, 00:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3508

Hi, das gleiche bei mir. Habe absolut nix geändert, aber seit Wochen wird's immer schlimmer! Jetzt teilweise (wenn's überhaupt geht) nur noch ISDN-Geschwindigkeit. Alle Tips hab ich schon durchprobiert. Support wollte sich bei mir schriftlich melden - Pustekuchen. Ich werde wohl kündigen und das jed...
von puMUCel
24.10.2006, 22:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel + Einhaltung von Zusagen von M-Net
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Hallo Dieter, vielen Dank für's drum kümmern! Die Bandbreite teste ich öfters mit Eurem Speedtest. Hatte da vorher immer ca. 1400 kbyte/s. Jetzt so zwischen 800 u. 900 kbyte/s. Auch ohne Router gleiches Ergebnis. Habe an Leitungen usw. nichts geändert. Wenn ich mit "Newsleecher" (darf man ...
von puMUCel
24.10.2006, 01:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel + Einhaltung von Zusagen von M-Net
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Danke für die Antworten

momentan habe ich Maxi MAX (16000). Möchte aber evtl. auf Maxi Komplett umstellen oder den Provider wechseln. Zusagen wurden nicht eingehalten bzgl. der "Geburtstagsaktion" - 2 Monate umsonst surfen.... Nachhaken will ich nicht, ich erwarte einfach, daß alles korrekt abgewickelt wird. Spee...
von puMUCel
22.10.2006, 04:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel + Einhaltung von Zusagen von M-Net
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Tarifwechsel + Einhaltung von Zusagen von M-Net

Hallo M-net-User, bin neu hier und weiß nicht, ob meinH Posting hier richtig ist. Habe aber nirgends sonst Antworten auf folgende Fragen gefunden: 1. sind die zugesagten Vergünstigungen beim Tarifwechsel (Aktionen) unverbindlich? Die angeblich 2-monatige kostenlose Flatrate bei meinem Wechsel zu Max...

Zur erweiterten Suche