Die Suche ergab 6 Treffer

von anderl
29.04.2019, 20:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Premium-IP MGA | sip/rtp ip-/portbereiche | IPv6 DualStack
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Premium-IP MGA | sip/rtp ip-/portbereiche | IPv6 DualStack

hallo florian,

war die vermutung das es nicht stimmt und eine öffentliche doku hab ich sonst keine gefunden.
k.nr steht jetzt drin.

grüße,
anderl
von anderl
28.04.2019, 12:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Premium-IP MGA | sip/rtp ip-/portbereiche | IPv6 DualStack
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Premium-IP MGA | sip/rtp ip-/portbereiche | IPv6 DualStack

hallo zusammen, nachdem ich die kommenden tage von adsl/isdn auf vectoring/voip umgestellt werde, hab ich in sachen voip noch einige kopfschmerzen. die voip anlage befindet sich hinter der firewall, weswegen ich für das entsprechende regelwerk die passenden ip-netze und portbereiche von m-net bräuch...
von anderl
19.12.2013, 15:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL noch zu haben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Re: Maxi DSL noch zu haben?

Alles klar! Danke für die Info :-)
von anderl
19.12.2013, 09:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL noch zu haben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Re: Maxi DSL noch zu haben?

Hallo Sven, hätte ich das nur früher gesehen. Trotz mehrfachem Hinweis das ich den alten Anschluss an neuem Ort weiterführen will, hab ich jetzt diesen VOIP Mist am laufen, mit dem Ergebniss das bei jedem Grunzen in der Streckentechnik - an welcher Stelle auch immer - die Telefone nicht zu erreichen...
von anderl
04.11.2013, 15:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL noch zu haben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Re: Maxi DSL noch zu haben?

Servus,

ist noch kein Glasfaser gelegt, also hoffe ich das Beste. Danke für die Info :-)
von anderl
31.10.2013, 21:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL noch zu haben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1660

Maxi DSL noch zu haben?

Hallo, aufgrund Umzuges wollte ich den bestehenden Anschluss entsprechend Umziehen lassen, nur habe ich jetzt ein Problem: Laut Webseite und dem Kemptener Laden kann ich als Privatkunde kein Analog + DSL Packet mehr buchen, sondern MUSS Surf+Phone (Voip) buchen und selbst wenn der Bestandsvertrag um...

Zur erweiterten Suche