Die Suche ergab 9 Treffer

von fjes
10.09.2011, 03:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: verfügbarkeit - ausbaupläne 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 1275

verfügbarkeit - ausbaupläne 2011

hallo zusammen, seid ich aus dem landkreis freising nach landkreis pfaffenhofen umgezogen bin, vermisse ich meine makellose mnet leitung. bei regelmäßiger verfügbarkeitsprüfung auf der mnet website erhalte ich nach eingabe meiner adresse immer nur ein "no go" an meiner TAL. gibt es eine se...
von fjes
02.08.2007, 08:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

@floscho; wolfersdorf gehört einer gemeinde, liegt unweit von attenkirchen und erstreckt sich über zolling und allershausen bis au in der hallertau. mit der weile hat auch die telekom einsicht gezeigt und anbindungen realisiert. bemerken möchte ich, das mein häuschen ganze 20km vom münchner flughafe...
von fjes
24.04.2007, 02:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

hallo, nach dem es nun mit der erweiterung des ausbaus von m-net wieder weiter geht, würde ich mich über einen regen infofluß freuen. geht es mit der erschließlung des anschlußbereiches attenkirchen (08168) noch 2007 voran? oberhalb von münchen leuchtet noch immer eine große m-net grauzone ... gruß ...
von fjes
27.10.2006, 19:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

... also um euch zu beruhigen ...

mein nachbar hat T DSL 6000 by Tcom. die individuelle prüfung ist von nöten, da nur eine beschränkte anzahl an ports zur verfügung steht.

seitens der telekom habe ich seid 4h eine positive bestätigung.

dennoch herzlichst danke für eure mühe und anteilnahme!
von fjes
26.10.2006, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

ich hoffe täglich, daß einer der vielen netten mitarbeiter anruft, und mitteilt ...:

ab nächsten monat ist m-net anschluss auch an diesem schönen busen der natur möglich.



gruß an alle fans und mitarbeiter von m-net
von fjes
26.10.2006, 06:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Entbündeltes DSL?
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

ich wäre dann ein anderer, der kein tel. brauch :)
von fjes
26.10.2006, 06:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2
Antworten: 8
Zugriffe: 1783

Umzug steht an. Ich würde Euch gerne mit einpacken - Teil2

Hallo :) nachfolgender Inhalt ist vor einigen Tagen schon per Fax an eine Frau Daniela Schmid - Niederlassung München ... Da ich bisher noch keinen Rücklauf zu meinem Anliegen habe, würde ich es gern hier in kompetente Hände legen :) ************************************************************* Betr...
von fjes
21.10.2006, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt M-Net Kundendaten an die GEZ weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 3020

...die Weitergabe von Vertragsdaten zum Zwecke anderer Erhebungen ist nach BVschG streng geregelt. M-Net wird Personen- und Vertragsdaten daher auch nur für interne Zwecke nutzen. Des weiteren: ein DSL fähiger Anschluß ist nicht nachweislich gleich Besitz eines Inet-fähigen PC´s. VoIP könnte ja hier...
von fjes
21.10.2006, 12:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Versorgungsgebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 2197

da möchte ich mich meinen vorrednern gern anschließen. nur das es bei mir kurzfristig und unerwartet eng kam ... der umzug ist in sack und tüten neue wohnung ohne anschlußversorgung M-Net in 85395 Heigenhausen *wann ist dort eine erschließung geplant?* by by mein liebes mnet werd dich vermissen

Zur erweiterten Suche