Die Suche ergab 12 Treffer

von holtman
14.01.2007, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seiten laden unvollständig
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

NeTwork hat geschrieben:mach mal mtu 1488

war und iss schon eingestellt.

@s0r: jo, hab ich auch schon probiert; firewall läuft keine und AVK hab ich abgeschaltet - aber wie gesagt: im moment funktionierts sowieso ;)
von holtman
14.01.2007, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seiten laden unvollständig
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

okay, da hast du natürlich recht. sonst irgendwelche anderen vorschläge?

//EDITH: im moment gehts wieder :shock: mal abwarten, wann's wieder nicht funktioniert.
von holtman
14.01.2007, 13:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seiten laden unvollständig
Antworten: 10
Zugriffe: 1037

Seiten laden unvollständig

hi zusammen, ich habe folgendes problem: einige (für mich wichtige seiten) laden unvollständig (zum beispiel http://www.ub.uni-erlangen.de -> Elektronische Zeitschriften, hier erscheint bei mir nur ein grauer Balken). mittlerweile konnte ich ein lokales problem ausschliessen, denn ich habe ein kompl...
von holtman
27.11.2006, 08:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

hallo, danke für die antwort. für mich ist diese arcor-geschichte auch eine eher unangenehme sache, weil ich mit nefkom wirklich sehr zufrieden war und eigentlich vor hatte, nach ablauf dieses arcor-vetrags wieder zu nefkom zu kommen. schade, dass sie sich nun nicht an angaben halten, die sie mir pe...
von holtman
25.11.2006, 13:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

hallo, ich reaktiviere mal diesen meinen thread hier, weil die aktuelle problematik mit der ursprünglichen zusammenhängt. ich musste meinen nefkom-vetrag ja kündigen, weil ich den arcor-vertrag meiner freundin übernehmen wollte. irrtümlicherweise ging ich von einer kündigungsfrist von 4 Wochen aus u...
von holtman
26.10.2006, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 2
Zugriffe: 627

amerin hat geschrieben:Die Maxi (M) AGB Stand Februar 2005 und Juni 2005 haben schon eine Frist von 3 Monaten impliziert.

okay, danke!
von holtman
26.10.2006, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Kündigungsfrist

moin zusammen, ich habe zum 01.08.05 einen maxi analog-anschluss mit maxi dsl6000 abgeschlossen, die vetragslaufzeit betrug 12 monate. ich bin mir ziemlich sicher, dass in den damals gültigen agb's eine kündigungsfrist von vier wochen angegeben war, weil ich diese damals ausgedruckt habe (stand: sep...
von holtman
21.10.2006, 15:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt M-Net Kundendaten an die GEZ weiter?
Antworten: 14
Zugriffe: 2907

das würde der GEZ nichts helfen, denn ein DSL-anschluss heisst nicht automatisch, dass ein internetfähiger pc/mac zur verfügung steht - und nur für diesen musst du bezahlen.

allerdings hoffe ich auch nicht, dass da irgendwas weitergegeben wird - denn die gez-besuche können ganz schön nervig sein :)
von holtman
21.10.2006, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

NeTwork hat geschrieben:ja, sogar auch selber gespürt :?

na, dann hoff ich mal das beste ;) in münchen bei meiner freundin gabs eigentlich keine probleme, ich hoffe, dass das hier in erlangen auch so bleibt...

welcher art waren denn deine probleme mit arcor?
von holtman
21.10.2006, 08:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

NeTwork hat geschrieben:@ holtmann: Du hast mein Beileid wegen arcor!

wieso? erzählt man sich schlechtes über arcor?
von holtman
20.10.2006, 15:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

dankeschön für deine antwort :)

s0r hat geschrieben: warum du zu Arcor gehen möchtest bzw. den Vertrag übernehmen möchtest?

weil bei besagtem vertrag die mindestvetragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist und das auch noch ne ganze weile nicht tun wird ;)
von holtman
20.10.2006, 14:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2104

Rufnummernmitnahme bei Vetragskündigung

hallo zusammen, folgendes problem: ich habe einen mnet-vertrag, dessen mindestlaufzeit mittlerweile abglaufen ist. ich würde nun gerne den arcor-vetrag meiner freundin übernehmen, die nun zu mir zieht. allerdings wäre es natürlich praktisch, wenn ich meine bisherige nummer behalten könnte. darum mei...

Zur erweiterten Suche