Die Suche ergab 35 Treffer

von migru
08.09.2009, 19:49
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: einmalige Rufnummernunterdrückung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3610

Oder Du hast eine Telefonanlage bzw. einen a/b-Wandler, der diese Funktion missversteht.
von migru
20.08.2009, 20:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mehrere feste IP-Adressen für Consumer_DSL
Antworten: 23
Zugriffe: 4679

Re: Mehrere feste IP-Adressen für Consumer_DSL

fernschaltbare IP-Steckdosen, AV-Receiver, IP-Temperaturfühler, HTPC Sowas willst Du wirklich öffentlich zugänglich ins Internet freigeben? Ja, ja "Passwortschutz", schon klar... Wo diese Geräteklassen ja geradezu berühmt für restriktive Sicherheitsvorkehrungen sind. Ich würde mir an Dein...
von migru
08.05.2009, 20:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seamless Rate Adaption in PAF?
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Wobei ich festgestellt habe, dass die Fritzboxen das etwas seltsam anzeigen: Zunächst steht "Seamless Rate Adaption" in Empfangsrichtung immer auf "aus". War die Leitung anfangs "schlechter" und hat sich später so verbessert, dass die Bandbreite automatisch und ohne Res...
von migru
01.05.2009, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu den DSL Werten in der FB
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Die allgemeingültige Antwort auf Deine Fragen lautet: 42

Noch präzisere Antworten können wir nur bei genauen Fragen geben :-)
von migru
21.04.2009, 21:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Feste IP Adresse
Antworten: 13
Zugriffe: 2893

yachti, was du machst, ist strategisch etwas unklug: M-Net wird niemals hier öffentlich im Forum sagen, dass Du das Spezial-Setup haben kannst. Die Folge für M-Net wären dann tausende andere User, die auch unbedingt alle erdenklichen Spezialkonfigurationen haben wollen. Und damit würde das Konzept &...
von migru
14.04.2009, 20:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hotmail akzeptiert die email von "meiner" IP nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2560

Damit war die Adresse des GMX-Servers gemeint. Da musst Du Dich an GMX wenden. Viel Erfolg dabei...
von migru
14.04.2009, 19:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Feste IP Adresse
Antworten: 13
Zugriffe: 2893

Das wird - soweit ich weiß - nur bei SDSL-Anschlüssen gemacht.
von migru
29.03.2009, 11:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu den FritzBox Daten
Antworten: 17
Zugriffe: 3752

Hab das komplett anders verstanden: Höher als 0 - Modem will ein lauteres Signal. Dieses gibt ja das Modem vor. 0 wäre also gut eingepegelt. Die Reserven KANN das Modem gar nicht errechnen, das kann doch nur die Gegenstelle liefern. Wikipedia : "wörtliche Begriffsübersetzung: Zurückschneiden d...
von migru
27.03.2009, 20:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu den FritzBox Daten
Antworten: 17
Zugriffe: 3752

Der Powercutback sollte im ADSL2 Mode auf 0 stehen - das heißt dass die Energiesparmaßnahme vom DSLAM ordentlich arbeitet. Wieviel Reserven da sind, müsste man die Sendeleistung kennen. Die wird ja reduziert, bis zum benötigten Minimum. Kleine Korrektur: Powercutback gleich 0 = keine Leistungserhöh...
von migru
24.02.2009, 11:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ist der M-Net DSL/Router der Grund für alle Probleme?
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: Ist der M-Net DSL/Router der Grund für alle Probleme?

... (auf sicher eingestellt) ... Wenn Du dich dabei auf die "Einstellungen zur Störsicherheit Ihrer DSL-Verbindung" im Fritz!Box-Menü Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Internet --> DSL-Informationen --> Einstellungen beziehst: Teste doch mal die Einstellung "Normal"...
von migru
16.02.2009, 13:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ein etwas - hmm - seltsamer DSL-Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Hallo, das habe ich mir auch gedacht, besonders da ja ab dem 257 Träger, also genau dem Träger oberhalb des normalen DSL6000-Bereichs alles normal funktioniert hat. Aber inzwischen habe ich den Router nochmal neu starten lassen: Diesmal hat er sofort synchronisiert und jetzt wird auch das komplette ...
von migru
16.02.2009, 10:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ein etwas - hmm - seltsamer DSL-Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Danke für die Info.

Die derzeit installierte Firmware ist bereits die Version 49.04.58, es handelt sich um eine original M-Net-Bundle-Fritzbox 3170.

Gibt es etwas, das wir von unserer Seite testen könnten?
von migru
15.02.2009, 17:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ein etwas - hmm - seltsamer DSL-Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Ein etwas - hmm - seltsamer DSL-Sync

Hallo, wir haben an einem M-Net-Anschluss ein massives Sync-Problem. Nachdem nach fast zwei Stunden Wartezeit nun doch die DSL-Leitung "steht", zeigt sich folgendes Bild: http://www.agelero.de/Bilder/MSBild1.gif http://www.agelero.de/Bilder/MSBild2.gif Die verwendete Fritz!Box hat die neue...
von migru
25.08.2008, 19:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unterschiedliche geschwindigkeiten: laptop 1, laptop 2, pc..
Antworten: 7
Zugriffe: 1532

Lösug evtl. wie dort: http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=3778

Der USB-Port am stationären PC ist aber schon ein USB2.0-Port und kein USB1.1-Port, oder?
von migru
14.08.2008, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netzausbau 85469 Walpertskirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1293

redjack hat geschrieben:vieleicht hat sich hier seit der threaderöffnung im Januar was getan und M-net einen eigenen DSLAM aufgestellt ?

Leider nein.

Zur erweiterten Suche