Die Suche ergab 34 Treffer

von japsi
31.10.2017, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760100

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo Serviceteam, es wäre interessant für mich, die Leitungslänge meiner TAL und maximale Bandbreite zu wissen. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Ich habe zur Zeit Tarif Surf & Fon 100Mbit/44Mbit, hab bis heute kein Problem, bin sehr zufrieden. Zufällig habe ich in meinem Router nach...
von japsi
20.01.2014, 20:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sommer-, Winterzeitseinstellungen beim FB 7570+Siemens DECT
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Re: Sommer-, Winterzeitseinstellungen beim FB 7570+Siemens D

Ja Telefon von Gigaset, es wurde direct am FB angeschlossen. Muss ich irgendwas in FB einstellen?
von japsi
19.01.2014, 17:22
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sommer-, Winterzeitseinstellungen beim FB 7570+Siemens DECT
Antworten: 4
Zugriffe: 921

Sommer-, Winterzeitseinstellungen beim FB 7570+Siemens DECT

Hi alle Supporter von Mnet, Seit zwei Jahren hatte ich Glasfaser Internet bei Mnet. Ich hatte seitdem Problem mit der Zeiteinstellungen für mein Siemens Telefon (Zeitangabe auf Display von Siemens Telefon). Im Winter stelle ich die Zeit richtig ein. Ca.5 Minuten später wird die Winterzeit automatisc...
von japsi
10.09.2012, 18:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigener Router
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Re: Eigener Router

ich freue mich :mrgreen:
von japsi
03.08.2012, 09:05
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Galaxy S III ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Re: Galaxy S III ?

Im Vertragsmuster steht es bei Samsung S3 schwarz und weiss. Aber es gibt bei Samsung S3 nur BLAU und WEISS. Bitte Vertrag erneuern oder ändern! :shock:
von japsi
29.12.2011, 11:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upstreamerhöhung vdsl
Antworten: 25
Zugriffe: 5232

Re: Upstreamerhöhung vdsl

Download 100 mbit - Upload 10Mbit => Verhältnis vom Upload zu Download ist 1:10 nicht aber 1:5 :cry:
von japsi
23.12.2011, 15:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: kein Internet und festnetztelefon mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

kein Internet und festnetztelefon mehr

Hi Support von mnet Seit heute früh war meine Leitung tot. Kein Internet kein FestnetzTelefon mehr. Hab technikhotline angerufen, keiner hat Ahnung was mit meiner Leitung passiert ist. Kann jemand mir bitte nachschauen und bescheid sagen? Kunndennummer 500518320 Ticketnummer 886.860 Danke schön Japs...
von japsi
15.12.2011, 22:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upstreamerhöhung vdsl
Antworten: 25
Zugriffe: 5232

Re: Upstreamerhöhung vdsl

ich will auch wie ChrisAF84 haben. :icon_lol
von japsi
12.12.2011, 11:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50235

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Wann in Geschwisterscholl-Straße 8 Glasfaser Internet gibt ?
Geschwisterscholl-Straße 8 , 91058 Erlangen Bruck
von japsi
11.12.2011, 17:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173433

Re: Verfügbarkeit

Hallo Sven!

Ich möchte gern wissen ob es in Zukunft hier das Glasfaser Internet gibt?

Geschwisterscholl-Straße 8 , 91058 Erlangen Bruck .
von japsi
02.10.2011, 20:53
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27022

Re: "LAN 4"-Konfiguration

Beim Speedtest erreicht meine Leitung für Download max. 93 mbits / min. 86 mbits. Upload auch mal 9 mbits mal 7 mibts. Es schwenkt hin und her :?
von japsi
29.09.2011, 10:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27022

Re: "LAN 4"-Konfiguration

Trotzem danke ich dir vielmals mathm. :P Ich habe heute morgen nochmal gestestet bei verschiedenen websites. Download ist eindeutig verbessert. Upload ab und zu schlecht. Es kommt aber unterschiedliche Werte raus. Ich habe meine beiden FB 7570 und 7390 so angeschlosssen wie es waren ohne irgendwas z...
von japsi
28.09.2011, 23:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27022

Re: "LAN 4"-Konfiguration

In FB 7570 und in 7390 sind Passwort und Benutzername identisch. Alten Passwort hat Techniker gelöscht. In der FB 7570 steht es: FB 7570 als Router benutzt (siehe Bild). Ist es richtig??!?! Ich dachte FB 7570 muss als Modem sein und 7390 als Router. Habe ich rechts oder falsch?!?!? Hat der Techniker...
von japsi
28.09.2011, 12:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27022

Re: "LAN 4"-Konfiguration

Der Techniker war heute pünktlich da, hat Lan 4 Port Konfiguration erfolgreich gemacht. Ich habe FB 7390 an 7570 angehängt wie mathm mir geschrieben hat. Es geht, aber internet ist langsamer als vorher ohne Lan 4 Config. Es schafft nur noch 35mbit/s (Test mit verschiedenen VDSL web test) vorher war ...
von japsi
22.09.2011, 19:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27022

Re: "LAN 4"-Konfiguration

@japsi: Die Konfig die du drauf hast ist nicht die LAN4 Konfig, somit kann die Einwahl mit einem nachgeschalteten Router aktuell nicht funktionieren. Danke fürs Nachschauen, Sven. ich hab's so ungefähr geschätzt. 1. Die Bandbreite ist mit 100 MBit bis zur FritzBox völlig i.O., das ganze siehst du a...

Zur erweiterten Suche