Die Suche ergab 4 Treffer

von anton
10.05.2011, 19:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27354

Danke,
können weitere VoIP-Nummern hinzu gefügt werden bei der 7570?
Oder müssen die in einem weiteren VoIP-Adapter an Lan4 drangehängt werden?
Danke
Andy
von anton
10.05.2011, 18:51
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "LAN 4"-Konfiguration
Antworten: 99
Zugriffe: 27354

Wie funktioniert das Telefonieren über die FB7570?
Ist das wie ein "echter" ISDN-Anschluss per Y-Kabel in die Telefondose oder per VoIP über die Box?

Danke
Andy
von anton
09.05.2011, 17:32
Forum: weitere Produkte
Thema: Glasfaser (FTTB) und TV durch Mnet
Antworten: 11
Zugriffe: 7965

Glasfaser (FTTB) und TV durch Mnet

Werde in ein Mnet versorgtes Gebiet ziehen und dort ist wohl das Fernsehen über Mnet im Gebäude verfügbar. Genauer gehts um Pfersee in Augsburg - dann wissen die "vor Ort" wohl am genauesten, was da geht. Ich nutze aktuell vor meinem TV (http://www.panasonic.de/html/de_DE/1080370/index.htm...
von anton
09.05.2011, 16:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7691

Hänge mich hier mal an

Erstmal HALLO hier im Forum - bin neu hier :-) Ich wohne zur Zeit in Österreich und nutze Kabel-Internet von der Liwest. Dort habe ich ein Kabelmodem, hinter dem ein Netgear WNDR3700 hängt. Um zu telefonieren (VoIP) hängt dahinter eine Fritzbox. Ich habe also 3 Geräte um ins Inet zu kommen und die t...

Zur erweiterten Suche