Die Suche ergab 2 Treffer

von JensE
10.02.2012, 22:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759537

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Dass bei IPv6 die Prefix-Delegation seit Mo.6.2.12 nicht mehr funktioniert, geht also nicht nur mir so ... warten wir mal auf die Antwort auf die Tickets ^^ :D
von JensE
28.04.2011, 21:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 67051

Native IPv6 in München?

Hallo, mit großem Interesse habe ich diesen Thread über IPv6 gelesen. Im Raum Nürnberg funktioniert IPv6 ja offensichtlich schon. Ich versuche im Moment, von München (Einwahl-Server: ac2.muc2) aus per IPv6 in's Internet zu kommen. Habe als DSL-Router eine FritzBox3270. Damit gelingt mir ein 6to4-Tun...

Zur erweiterten Suche