Die Suche ergab 6 Treffer

von Armadillo
28.07.2007, 21:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernde Disconnects
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Was soll das mit Gewittern zu tun haben?! Und vor allem 5 Tage lang Gewitter is ziemlich unrealistisch, noch dazu, wo es auch tagsüber bei schönstem Wetter war...^^
von Armadillo
21.07.2007, 10:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernde Disconnects
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Lol, das find ich mal echt geil. Seit exakt dem ersten Post hier im Thread läuft die Inetverbindung einwandfrei... Faszinierend, was so ein Thread im Forum bewirken kann. :D 20.07.07 00:01:45 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. () 20.07.07 00:01:45 Internetverbindung wurde getrennt. Seit die...
von Armadillo
20.07.2007, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernde Disconnects
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Momentan hängt die Fritzbox dran, weil mein Sphairon-Router immer alles andre als zuverlässig in Hinsicht auf das Webinterface war. Außerdem hat er des öfteren Probleme mit dem TCP-Stack bekommen, aber das is ne andre Sache. Ich häng heute abend mal den Sphairon dran und dann werd ich ja sehn ob's a...
von Armadillo
20.07.2007, 00:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauernde Disconnects
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Dauernde Disconnects

Also ich hatte neulich folgendes Problem: Ich habe MaxiDSL16000 und hatte aber in Wirklichkeit nur DSL6000, da shab ich auch gleich an die Kundenbetreuung geschicht und die ahben mir geraten auf DSL3000 oder DSL6000 umzusteigen, wobei es bei 6000 auch Verbindungsabbrüche geben kann. Gut ok, hab ich ...
von Armadillo
12.06.2007, 22:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Meine DSL-Verbindung bricht laufend ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3171

Kenn ich auch von meinem Anschluss. Allerdings bin ich aus Ulm und hier isses Augustakom aka Mnet. Habe übrigens auch den AR871 den valadian damit wohl meint. Oftmals muss ich den Router dann bis zu 20mal aus- und wieder anmachen, damit er wieder eine IP-Adresse zugewiesen bekommt, die verliert er n...
von Armadillo
18.10.2006, 10:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766050

Guten Morgen, ich habe seit einer halben Stunde endlich mein Internet wieder.Eigentlich sollte es dsl16000 sein, ich bekomme jedoch nur eine maximale Geschwindigkeit von ca. 780kb/s also 6240kbit/s zustande. Der Test lief auf meinem eigenen Root-Server, der http-download wurde also nicht gebremst. M...

Zur erweiterten Suche