Die Suche ergab 39 Treffer

von wynther
01.04.2007, 22:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box als Modem
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

hi blumentopf,

ich hatte das gleiche prob, wurde aber behoben durch ein update der firmware - schon probiert ?

gruß wynther
von wynther
24.03.2007, 23:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem/Router für 16000er Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 975

hallo, ich kann dir avm nur ans herz legen. ich habe hier eine 7040er box mit wlan als all incl gerät, welches auch via modem mit dem dslport synchronisiert. ich komme auf knappe 16mBit, wlan läuf ebenfalls. 2 nachteile haben die avm-produkte aber: 1. (nach vielerlei meinung ist das modem nicht so b...
von wynther
15.03.2007, 23:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2743

ich hatte das gleiche problem, also hängte ich einfach meine fritzbox an. leitungswerte sind ca 15mbit. das sphaironteil bringt auch nur 8mbit :-(

gruß wynther
von wynther
17.01.2007, 21:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL16000, Fritz!-Box und die FAQ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3264

hallo jost, dank dir vielmals :-)

gruß wynther
von wynther
16.01.2007, 21:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL16000, Fritz!-Box und die FAQ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3264

Hallo sven,

kannst du mir auch mitteilen, auf welcher geschwindigkeit mein anschluss läuft ?

Kundennummer: 75936

gruß wynther
von wynther
11.01.2007, 20:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußtermin
Antworten: 38
Zugriffe: 8472

Hallo, nun hat es doch ein glückliches ende genommen - 16Mbit wurden geschaltet. auch wenn der angekündigte t-com mensch nicht vorort erschien & ich ganze 4 std umsonst wartete + vormittag extra von der arbeit freinahm :-( wenigstens läuft es nun (auch wenn das tel einige zeit tot war) wynther
von wynther
03.01.2007, 02:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerhafte Störungen der 16mbit Leitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Seufz, Hi Chii (der seufzer íst nicht deinetwegen),

da bleibt ja fast nur der Rat nach anderer Hardware (Splitter/Modem)
Besuch doch mal den M-Net.Shop in deiner Nähe bei Gelegenheit.

Gruß wynther
von wynther
02.01.2007, 21:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu einen offenen Auftrag vom 30.11.06
Antworten: 20
Zugriffe: 4353

@webcam_service: Die Thematik TAL & verhalten der T-Com gegenüber Regiocarriern ist eine alte - Das hat mit dem Bearbeitungsstatus ansich rein überhaupt nichts zutun. Hier wurde nicht einmal eine Portierung der Rufnummern lt Callcenter in die Wege geleitet, noch der Vertrag in die Hände genommen...
von wynther
02.01.2007, 21:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu einen offenen Auftrag vom 30.11.06
Antworten: 20
Zugriffe: 4353

@Fearsome: Flinx tippt da von Vollanbietern/Alternativ-Carriern wie Arcor die beides aus einer Hand bieten. Die Sachlage ist aber bei dir anders - Und deswegen warst Du auf den Schalttermin angewiesen den man Dir im Shop auch nannte. Flinx: halte es am besten frei nach Dieter Nuhr 8)
von wynther
02.01.2007, 18:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenproblem mit DETEWE OpneCom45dsl
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Re: Bandbreitenproblem mit DETEWE OpneCom45dsl

Hallo ge_la, Frage: Wird von M-Net, wie früher von der Tcom, die Bandbreite eingeschränkt, sobald ein Router angeschlossen ist? Denn laut DETEWE müsste jeder Port 2000kb/sec liefern. eingeschränkt wird da nichts (die Frage wurde schon öfters gestellt) soviel ich weiss. Was verstehst Du unter Port ? ...
von wynther
02.01.2007, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerhafte Störungen der 16mbit Leitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1255

Chii, evtl leihst Du dir mal einen anderen Splitter, oder tauschst tatsächlich das Modem gegen ein Sphairon/Thomson (das Adsl2+fähigist). Liest sich aber fast so, als ob die Synchronisation mit der Vermittlungsstelle & dem verbauten Dslam abreißt. Falls das alles auscheidet: Lass doch mal (testw...
von wynther
02.01.2007, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu einen offenen Auftrag vom 30.11.06
Antworten: 20
Zugriffe: 4353

@flinx: Fearsome tippte etwas von Internetzugang - Meines Wissens nach kündigt/portiert M-Net/Nefkom den bestehenden Telefonanschluss, wohl aber kaum den Internetzugang/(A)dsl-/Resalezugang der evtl vorhanden ist. Es ist nicht das Erstemal, dass ich dich & deine Statements hier lesen muss.....sc...
von wynther
29.12.2006, 23:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Ach denkste... Neues Problem: 29.12.06 22:41:44 Internetverbindung wurde getrennt. 29.12.06 22:41:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Das geht in einer Tour. Was ist denn los mit M-Net ? Hier scheinen sich ja die Probleme zu häufen was Dsl-Verbindung anbelangt. Liebe M-Net, schaut doch bitte was da...
von wynther
29.12.2006, 10:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Download (300 KB) 344.78 kByte/s Download (2 MB) 348.60 kByte/s Download (10 MB) 340.80 kByte/s Upload (100 KB) 60.25 kByte/s Upload (500 KB) 71.42 kByte/s An die Admins & Mitarbeiter der M-Net, frohes neues vorab & danke für die Hilfe ! Gruß wynther
von wynther
29.12.2006, 08:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Hallo Sven, erst einmal dicken Dank für deine prompte Hilfe (Klasse Service) Nun habe ich aber mal einen Speedtest auf eurer Testeite gemacht: Download (300 KB) 269.47 kByte/s Download (2 MB) 272.49 kByte/s Download (10 MB) 272.62 kByte/s Upload (100 KB) 16.35 kByte/s Upload (500 KB) 16.52 kByte/s B...

Zur erweiterten Suche