Die Suche ergab 46 Treffer

von Enemy
14.12.2018, 20:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: Kündigungsbestätigung

Danke. Für die Antwort.
von Enemy
14.12.2018, 14:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Kündigungsbestätigung

Hallo kann mir jemand helfen? Habe meinen Vertrag fristgerecht per FAX gekündigt. Aber in dieser Woche keine Reaktion bekommen. War ich da zu optimistisch? Wollte eigentlich nur wissen ob die Kündigung durgegeangen ist? Meine Vertragsnummer: [gelöscht. Bitte nicht im öffentlichen Bereich. Diese kann...
von Enemy
30.01.2014, 13:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Hallo,

egal zu welchen Tageszeiten.

Gruß
Harald
von Enemy
29.01.2014, 16:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Test doch mal an einem anderen LAN Port und trenne alle anderen Geräte im Netzwerk. Hallo, das habe ich schon getan. Ich habe alle Wlan Geräte rausgenommen (waren einige alte drin). Und einen anderen LAN Port habe ich ebenfalls probiert. Resultat komme nicht mehr über 50.000. Keine Ahnung was da lo...
von Enemy
28.01.2014, 21:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570
Antworten: 4
Zugriffe: 581

Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Hallo, ich hoffe es hat jemand einen Guten Rat für mich. Ich habe seit ca. 3 Tagen folgendes Problem: Es geht um meine Geschwindigkeit (100.000er Leitung). Ich bringe nur noch ca. die Hälfte Download aus der Leitung raus. Habe nichts verstellt. Nach einem Telefonat mit M-net (heute) hat man mir gesa...
von Enemy
26.02.2011, 13:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20287

Also bei mir wars sowieso ein wenig anders. Ich war schon mal im Pilotprojekt. Mit diesen Tilgin IAD´s. Das war die reinste Katastophe. Aber jetzt muss ich sagen ist alles in Ordnung. Ich habe letztes Jahr bestellt (Mai 2010) Jetzt wurde anscheinend umgerüstet. Auch am Hausanschluß mussten die Zyxel...
von Enemy
24.02.2011, 22:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20287

Hi @all, habe heute die Glasfaserschaltung erhalten. Bei mir läufts mit ca 65 Mbit. Allerdings liegts vermutlich an der Fritz Box. Syncronisieren tut sich das Gerät mit vollen 100 Mbit. ACHTUNG: Falls es noch nicht bekannt ist!!!! KEIN FIRMWARE Update machen!!!! Man hat mir gesagt sonst ist alles fu...
von Enemy
16.11.2010, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Sorry. Anbei mein Spektrum! Habe jetzt ein Ticket! (Leitung wird überprüft). Das komische ist die Probleme sind erst so masiv geworden als mein D-Link Modem abgeschmierte. Letzter Verbindungsabbruch um 19:13 Uhr. Die aktuellen Werte habe ich oben aktualisiert! http://img573.imageshack.us/img573/2305...
von Enemy
16.11.2010, 18:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

So jetzt muss mal geprüft werden.
Zu früh gefreut.
Verbindungsabbrüche wieder vorhanden.
von Enemy
15.11.2010, 20:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Hi @all,

so wie es aussieht läufts wieder!

Seit dem ich den Splitter DIREKT angeschlossen habe, sind keine Verbindungsabbrüche mehr gekommen.

Danke für den Tipp.

LG
Enemy
von Enemy
13.11.2010, 23:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Hi @all,

ich habe jetzt meinen Splitter (Zweitgerät) mal direkt angeschlossen.
von Enemy
12.11.2010, 21:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Hallo, also ich habe jetzt ein Screenshot gemacht. Immer noch das gleiche Problem. Ich glaube das ich für eine stabile Leitung mit FastPath zuweit weg bin von der TAL. (1,6 Km) Was kann man machen? Sollte man Fast Path weg machen oder die Leitung etwas drosseln? im Moment steht sie so ca. auf 15500....
von Enemy
08.11.2010, 20:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

H I L F E !!!!! immer noch Probleme (Verbindungsabbrüche)

Hallo, habe immer noch Verbindungsabbrüche egal mit welchem PC über LAN und WLAN. Habe sämtliche Geräte gewechselt inkl. Modem,Splitter und Netzwerkkarte. Ich weis nicht mehr weiter. Habe die Fritz Box jetzt 24 Stunden am Strom! Netzwerkereigniss Anzeige (Regelmäßige Verbindungsabbrüche) Was nun? Ic...
von Enemy
10.10.2010, 12:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Downloadzeiten. BITTE UM HILFE!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Hallo,

ich wollte mich bedanken. Es war anscheinend das Modem. Hab mir das Congstar Modem zum prüfen gekauft und siehe da volle Bandbreite.
Werde aber bald auf eine Fritzbox umstellen.

LG
Harald
von Enemy
08.10.2010, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schlechte Downloadzeiten. BITTE UM HILFE!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Also,

funktionieren die auch, oder?

LG

Harald

Zur erweiterten Suche