Die Suche ergab 8 Treffer

von tobif2000
01.10.2017, 21:29
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Gigaset Go Box 100 an Fritz Box
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Gigaset Go Box 100 an Fritz Box

Hallo, ich habe eine Gigaset Go Box 100 (VoIP/Dect Basisstation) per LAN an die Fritz Box angebunden. Die (M-Net) Internet Rufnummer ist in der Fritz Box registriert. (Von M-Net zur Verfügung gestellte FitzBox). In der Fritz Box ist ein IP Telefon als Telefongerät eingerichtet. An der Gigaset Go Box...
von tobif2000
02.02.2015, 21:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox - Fax Empfang nur mit Komfortanschluss möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Fritzbox - Fax Empfang nur mit Komfortanschluss möglich?

Super! Vielen Dank für die Tips!! Es funktioniert!
von tobif2000
28.01.2015, 10:10
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox - Fax Empfang nur mit Komfortanschluss möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Fritzbox - Fax Empfang nur mit Komfortanschluss möglich?

Hallo, aktuell haben wir den 50MBit Standardanschluss mit der Fritz Box 7360. Da wir nicht den Komfortanschluss haben, haben wir nur eine Telnummer die wir für Sprachtelefonie nutzen. Da wir aber relativ selten Faxe empfangen wollen, frage ich mich ob das irgendwie geht. Wir bräuchten also eine Faxw...
von tobif2000
15.05.2013, 11:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42587

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

Wir hätten auch gerne das Update!

Danke :)
von tobif2000
27.12.2012, 12:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox falsche Zeit in Anrufliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Fritzbox falsche Zeit in Anrufliste

Hallo zusammen, Gerade hatte ich das Problem dass in meiner Fritzbox die Zeiten in der Anrufliste nicht korrekt angezeigt wurden. Als Zeitsynchronisationsserver war folgender Eintrag voreingestellt ("Heimnetz" > "Netzwerk" > "Netzwerkeinstellungen") ntp.mnet-online.de; ...
von tobif2000
07.05.2012, 21:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Homebox <-> Homebox Komfort
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Homebox <-> Homebox Komfort

Hallo, was genau ist der Unterschied zwischen der Homebox und der sog. Homebox Komfort? Bzw. welche Fritzbox Modelle stecken dahinter? Homebox Komfort -> 7390 Homebox -> 7360 ? Unterschiede diser zwei Fritz Boxen wäre dann gff. hier zu finden: http://www.router-faq.de/index.php?id=routervg&hwf1=...
von tobif2000
03.05.2011, 21:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11902

Version .90

Wenn ich unter fritz.box eine Aktualisierung suche, bekomme ich die .90 angezeigt und könnte sie installieren.
Ist das nun die sepzielle M-Net Version? Sollte die nicht automatisch istalliert werden?
Oder kann ich bedenkenlos das Update durchführen?

Danke und Gruß
Tobias
von tobif2000
10.03.2011, 20:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11902

Gibt es schon konkreteres?

Hallo zusammen,

auch ich bin unwissentlich auf die .82 Version umgestiegen.. Nun habe auch ich das Problem mit dem nicht eintragbaren Dyndns Daten.... :(
Gibt es schon ein konkreteres Datum für das neue Release?

Grüße

Zur erweiterten Suche