Die Suche ergab 159 Treffer

von mkkf
22.04.2016, 21:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Speed Probleme in Kaufbeuren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Speed Probleme in Kaufbeuren?

Guten Abend Jost, danke, es funktioniert wieder "full-speed". :) Wer weiß wie und wann das alte Profil da jetzt hin gekommen ist. Ich hatte vorher jedenfalls seit Jahren die volle 6000er Geschwindigkeit. Gefühlt seit einigen Wochen war es dann langsam und genau angeschaut hatte ich es mir ...
von mkkf
22.04.2016, 20:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Speed Probleme in Kaufbeuren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Speed Probleme in Kaufbeuren?

Hallo Yusuv, um einen Defekt meiner Fritzbox auszuschließen habe ich jetzt eine andere Fritzbox angeschlossen. Leider besteht das Problem weiter wie gehabt. Könntest du bitte einen Port-Reset durchführen? Das hat früher auch schon geholfen, wenn sonst kein Fehler zu finden war. Einen Versuch ist es ...
von mkkf
22.04.2016, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Speed Probleme in Kaufbeuren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Speed Probleme in Kaufbeuren?

Guten Morgen Yusuf, ich lade gerade testweise 3 ISO-Images von 3 verschiedenen Servern und zusätzlich eine Sendung aus der BR Mediathek herunter. Die Geschwindigkeit liegt trotzdem wie festgenagelt nur bei der Hälfte der möglichen. Da die Geschwindigkeit durchgängig konstant bleibt, muss das doch ir...
von mkkf
21.04.2016, 20:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: [gelöst] Speed Probleme in Kaufbeuren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

[gelöst] Speed Probleme in Kaufbeuren?

Seit einiger Zeit schwächelt mein DSL Anschluss. In den letzten Tagen ist es mir speziell bei der Nutzung von Mediatheken aufgefallen, wo ich keine Sendung mehr flüssig anschauen kann. Ich habe einen 6 Mbit/s Anschluss und die Fritzbox verbindet auch wie gehabt problemlos mit voller Geschwindigkeit....
von mkkf
16.10.2014, 16:48
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

Re: news-server?

Ja da rödelt noch was :)

Ich habe es so konfiguriert wie du geschrieben hattest, also news.maxi-dsl.de. Ansonsten habe ich die Grundeinstellungen von Thunderbird nicht angetastet, also keine Verschlüsselung o.ä.

Gruß
Michael
von mkkf
16.10.2014, 16:14
Forum: weitere Produkte
Thema: [gelöst] Zugriff auf news-server?
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

Re: news-server?

Hallo Anestis,

ich habe gerade testweise ein paar Newsgroups abonniert, u.a. de.rec.fahrrad und de.rec.garten. Es dauert zwar eine Weile bis die Nachrichten eingelesen sind, aber es funktioniert hier mit Thunderbird 31.2.0 / Ubuntu 14.04 32bit.

Gruß
Michael
von mkkf
09.06.2014, 16:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2050

Re: Störung ?

von 14:20 Uhr bis 15:33 Uhr kein Internet per DSL in Kaufbeuren...
von mkkf
22.02.2014, 20:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Webseite nur über M-Net nicht erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Re: Webseite nur über M-Net nicht erreichbar

Hier ist die Seite aktuell einwandfrei via IPv4 erreichbar.
von mkkf
09.01.2014, 00:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung (nicht nur) in Kaufbeuren
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Re: Störung (nicht nur) in Kaufbeuren

Die Störung besteht also wohl weiterhin, zumindest teilweise.

Falls du eine Fritzbox verwendest, hast du die mal komplett neu gestartet?
von mkkf
08.01.2014, 23:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: [Behoben] Störung DSL - PPPoE seit 22 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Störung DSL - PPPoE seit 22 Uhr

Siehe auch hier:
http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=1&t=8458

In Kaufbeuren funktioniert es wieder seit 22:55 Uhr.

Gruß
Michael
von mkkf
08.01.2014, 23:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung (nicht nur) in Kaufbeuren
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Re: Störung Kaufbeuren?

Seit 22:55 funktioniert es hier wieder. :)
von mkkf
08.01.2014, 22:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung (nicht nur) in Kaufbeuren
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Störung (nicht nur) in Kaufbeuren

Seit ca. 21:55 kein Internet hier... DSL Sync steht, aber PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung.

Ist etwas bekannt oder noch jemand betroffen?

Gruß Michael
von mkkf
09.07.2013, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL nach Resync langsamer, Kundennummer: M500613123
Antworten: 15
Zugriffe: 3060

Re: DSL nach Resync langsamer, Kundennummer: M500613123

In Kaufbeuren war das Internet heute Morgen ebenfalls ausgefallen, das war also wohl was großflächigeres...
von mkkf
16.05.2013, 09:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung 87600
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Störung 87600

Ja, läuft wieder, sehr schön :)
von mkkf
16.05.2013, 08:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung 87600
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Störung 87600

Laut Hinweis im Kundenportal leider noch nicht.

Zur erweiterten Suche