Die Suche ergab 10 Treffer

von =RS=
17.02.2018, 12:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv4/IPv6
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: IPv4/IPv6

Danke Darkrider für die links. Das Formular, das der MNet Mitarbeiter im Shop für mich ausgefüllt hat, ist aber ein "Auftragsformular für Bestandskunden", besteht aus einem Blatt das nur auf der Vorderseite bedruckt ist. Nichts mit Erklärungen oder Kleingedrucktem. Auf diesem Formular hat ...
von =RS=
17.02.2018, 12:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv4/IPv6
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: IPv4/IPv6

Danke Till.
Das hast Du ja oben schon klar gemacht.

Deswegen verstehe ich aber immer noch nicht den Kommentar von Darkrider. Entweder hat er meinen Post missverstanden oder ich kapiere seinen einfach nicht... Würde ich aber gerne. :roll:
von =RS=
17.02.2018, 10:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv4/IPv6
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: IPv4/IPv6

Deine Antwort verwirrt mich jetzt leider nur mehr, als dass sie mich aufklärt. Ich verstehe anscheinend von der Materie zu wenig. Meine Frage an den Mitarbeiter war: handelt es sich bei meinem geplanten Glasfaser-Anschluss mit kostenpflichtiger IPv4 Option um einen vollwertigen Dual-Stack Anschluss?...
von =RS=
17.02.2018, 00:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv4/IPv6
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: IPv4/IPv6

Danke für die Antwort.
Aber wie kommt dann bitte der MNet Mitarbeiter auf so eine Antwort?
Und ich habe die Frage nicht zwischen Tür und Angel gestellt sondern schriftlich :shock:
von =RS=
16.02.2018, 22:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv4/IPv6
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: IPv4/IPv6

Ich überlege auch den Umstieg auf Glasfaser (fttb)
ein Mitarbeiter im mnet Shop hat aber auf meine Frage,
ob der neue Anschluss mit ipv4 Option ein vollwertiger Dual Stack
Anschluss sei, mit Nein geantwortet. Es wäre ein DS-LITE. Ja was denn
jetzt?
von =RS=
21.03.2012, 14:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179656

Re: Verfügbarkeit

Nachdem ich im Oktober von euch erfahren habe, dass zu unserem Haus noch keine Nutzungsvereinbarung vorliegt, habe ich heute von meiner Hausverwaltung folgende Antwort erhalten: "Auf Anfrage bei M-Net ist eine Verkabelung nur möglich, wenn alle Mieteinheiten sich anschließen lassen, da M-Net ei...
von =RS=
25.10.2011, 14:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179656

Re: Verfügbarkeit

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Dann werde ich mal nen Brief aufsetzen....
Gab's da nicht irgendwo ein Formular zum runterladen, das ich gleich mitschicken könnte?
von =RS=
25.10.2011, 14:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179656

Re: Verfügbarkeit

Auch in der Oettingenstrasse 48, 80538 gab's jetzt die Wurfsendung. Laut Kundencenter am Marienplatz gibt es aber noch keine Genehmigung seitens der Hausverwaltung. Allerdings wurde im Keller schon der Verteiler montiert, was ja ohne deren Zustimmung kaum geht. Was stimmt denn jetzt? Da unsere Hausv...
von =RS=
01.03.2011, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786631

Sven hat geschrieben:@=RS=: 1300 m, die Sync mit 12xxx/12xx ist im Downstream eigentlich etwas zu niedrig, da aber die Leitungswerte passen könnte hier u.U. eine beeinflussung durch Anschlüsse z.B. von Nachbarn vorliegen.


Besten Dank!
Jetzt muss ich nur noch den Nachbarn ausfindig machen :-)
von =RS=
18.02.2011, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786631

Kundennummer: M000130999

aktuell maximal 12000 down und 880 up. Ist das das Maximum was ich hier erwarten kann, oder sollte ich eigentlich die 18000 erwarten können?

Besten Dank
Ralf

Zur erweiterten Suche