Die Suche ergab 11 Treffer

von Krim
16.05.2013, 14:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Re: Auftragsstatus?

Mein Anschluss wurde inzwischen eingerichtet. Die Auftragsbestätigung mit Termin kam 3-4 Wochen nach Auftragserteilung.
Der Termin war eine Woche nach Eingang der Auftragsbestätigung.
Insgesamt vergingen also viereinhalb Wochen, was aber (für mich) noch ok war.
von Krim
10.05.2013, 09:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie Flat M kündigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

Re: Telefonie Flat M kündigen

Ruhig bleiben...
Du hast deine Frage zur Feierabendzeit eingestellt, dann war ein Feiertag und jetzt ist der nächste Vormittag noch vor 10 Uhr (und außerdem "Brückentag", vielleicht hat der ein oder andere Urlaub).
Wird schon noch jemand antworten.
von Krim
08.05.2013, 18:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuanschluss - Keine DSL-Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Neuanschluss - Keine DSL-Verbindung

Sooo, es hat sich jemand gemeldet wegen dem Anschluss und seine Vermutung, es wird an den zusätzlichen Anschlüssen im Haus liegen, war wohl korrekt. Ich hab die Verkabelung geändert, d.h. die zusätzlichen Anschlüsse überbrückt und nun kann die Fritzbox synchronisieren. Allerdings ist die Verbindung ...
von Krim
08.05.2013, 08:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuanschluss - Keine DSL-Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Neuanschluss - Keine DSL-Verbindung

Hallo, nach einem Umzug wurde gestern der neue Anschluss geschaltet, mehr oder weniger. Abends beim Test habe ich festgestellt, dass leider keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann. Im Fritzbox-Log steht ständig nur "DSL-Synchronisierung beginnt (Training)". Ich habe das Ganze auch mit...
von Krim
02.05.2013, 14:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzug mit aktiver Rufweiterleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Umzug mit aktiver Rufweiterleitung

Ok, Danke.
Dass die Umleitung rausfliegt ist kein Problem bzw eher sogar gewünscht, denn die wird ja dann nicht mehr benötigt.
von Krim
02.05.2013, 13:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzug mit aktiver Rufweiterleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Umzug mit aktiver Rufweiterleitung

Wir sind bereits umgezogen, nächste Woche soll der Anschluss dann folgen und geschalten werden. Die Rufnummer nehmen wir mit. Wir haben momentan eine netzseitige Rufweiterleitung auf eine Handynummer drin, so dass wir trotz Umzug auf der Festnetznummer erreichbar sind. So weit so gut. Wenn nun nächs...
von Krim
19.04.2013, 08:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Auftragsstatus?

Hallo, ich hab vor zwei Wochen einen Umzugsauftrag erteilt, bislang aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung. Vor drei Tagen konnte man mir am Telefon nichts dazu sagen außer "In Bearbeitung". Gibt's mittlerweile was neues, bzw einen konkreten Termin? Da...
von Krim
02.11.2012, 12:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kompatible Modem/Router-Kombi?
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Kompatible Modem/Router-Kombi?

Das "Theoretisch" gefällt mir jetzt nicht so :). Aber gut, wird schon klappen.
Danke.
von Krim
01.11.2012, 17:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kompatible Modem/Router-Kombi?
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Kompatible Modem/Router-Kombi?

Hallo, ich würde gern meine Modem/Router-Kombi durch eine neuere ersetzen. Habe ich bei der Wahl eines anderen Modems/Routers freie Wahl oder gibt es irgendetwas, was beachtet werden muss zwecks Kompatibilität mit m-net? Danke. Edit: Die Liste unter http://www.m-net.de/uploads/media/ADSL_Referenzlis...
von Krim
11.02.2011, 08:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN-Taster defekt an FritzBox 3170 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Hmm, das kanns ja irgendwie nicht sein.
Der Taster ist für mich eine wichtige Eigenschaft und letztendlich hab ich für die Box auch gezahlt. Man sollte schon erwarten können, dass die beschriebenen Eigenschaften ordnungsgemäß funktionieren.
von Krim
11.02.2011, 08:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WLAN-Taster defekt an FritzBox 3170 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 716

WLAN-Taster defekt an FritzBox 3170 ?

Hallo, ich hab seit vorgestern einen DSL-Anschluss inkl FritzBox 3170. An der Box gibt es aber anscheinend ein Problem mit dem WLAN-Taster. WLAN lässt sich über den Taster zuverlässig abschalten, jedoch wird beim Anschalten per Taster das WLAN nicht mehr korrekt gestartet. Ein paar Sekunden nach dem...

Zur erweiterten Suche