Die Suche ergab 34 Treffer

von Failforce
31.03.2012, 10:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7652

Re: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen

Ist es denn jetzt möglich am Glasfaseranschluss auch andere Router als den AVM Mißt zu nutzen? Ja wird gehen wird dir aber keiner helfen wenn du die einstellungen nicht selber hinbekommst. Bedenke ebenfalls du keine Zugangsdaten von M-Net bekommst also musst du sie erst auslesen über telnet oder äh...
von Failforce
20.03.2012, 00:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175117

Re: Re:

am Telefon wurde mir dann im November der 22.12 angegeben. Inzwischen gibt es nurnoch unklare aussagen zum beispiel im nächsten halben Jahr. Ich wünsche was konkreteres schließlich werde ich schon nen halbes Jahr mit immer neuen Daten Vertrösted. Meinen Vorabvertrag machte ich übrigens weil ein Mit...
von Failforce
03.03.2012, 13:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Seitenaufbau im Browser zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 2643

Re: Seitenaufbau im Browser zu langsam

Für mich währe nun es auch sehr interessant zu wissen ob es Threatersteller was gebracht hat. Würde mich also über eine antwort von bermet freuen.

MFG Failforce
von Failforce
25.02.2012, 00:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Seitenaufbau im Browser zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 2643

Re: Seitenaufbau im Browser zu langsam

mh, vllt. ein Problem mit DNS-Server. Bei einem anderen Anbieter hatte ich mal das Problem, das mit dem Standard-DSN-Servern der Seitenaufbau langsamm war, bzw. sporadisch nicht ging. Vllt. mal andere DNS-Server eintragen? Das kannste echt mal Probieren. GGF lässt sich dadurch sogar die reaktion Pi...
von Failforce
20.02.2012, 17:20
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Bearbeitungszeit neue Aufträge
Antworten: 105
Zugriffe: 16905

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Ja geht mir wurde das auch angeboten.
Bekommst dann über die Übergangszeit DSL 18000 (je nach verfügbarkeit auch weniger) und später kannste dann deinen Glasfaseranschluss bekommen. Gegebenenfalls lassen sie dir dann auch die Bereitstellungskosten entfallen.
MFG Failforce
von Failforce
17.02.2012, 00:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Um welches Gerät handelt es sich bei der neuen HomeBox
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Re: Um welches Gerät handelt es sich bei der neuen HomeBox

Beide antworten Lauten JA eine 7570 habe ich schon selber besessen und die 7360 sieht man schon auf den Bildern von den Usern die sie einsetzten den Knopf für wlan ein und abschalen. übers menü die verbindung trennen und neu aufbauen kannste auch. Kommt nur drauf an ob dan ein ISP auch deine IP ände...
von Failforce
15.02.2012, 16:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?
Antworten: 46
Zugriffe: 11074

Re: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?

@tal die MAC Adresse macht mir auch weniger Sorgen als die Seriennummer. @Sven Ich bin echt positiv überascht das hier 1. Keine Beiträge gelöscht werden 2. Habe ich verständniss wenn hier mal kein Kommentar zu entwas stetht das eigendlich AGB Bruch bedeutet. 3. Habe ich nur die Frage. Was passiert w...
von Failforce
14.02.2012, 22:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?
Antworten: 46
Zugriffe: 11074

Re: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?

Danke für die neue Information. Es gab eine Zeit da war das anders. Siehe hier : Mission abgeschlossen. Hab die Konfiguration der 7570 kopiert und in die 3370 importiert. VLAN ID scheint 40 zu sein, nützt aber nichts, wenn ich nur diese ändere. Keine Ahnung woran genau es liegt. Bist du dir auch sic...
von Failforce
14.02.2012, 19:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?
Antworten: 46
Zugriffe: 11074

Re: Warum macht M-net seinen Kunden das Leben so schwer?

Da wir gerade dabei sind und ein bisschen über die neue Hardware reden und was man so alles mit Telnet machen kann ich nutze das ruKernelTool (zumindest bei Fritzboxen) dafür was aber praktisch dasselbe ist. Mich interessiert aber eher was macht M-Net wenn ein Anwender sowas macht. Ich kenne zuminde...
von Failforce
14.02.2012, 02:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7652

Re: Andere VDSL Geräte die ggf die 100MB\s voll unterstützen

Netgear DGND3800B . Ob er IP V6 Kann weis ich nicht und Profil 30a weiss ich leider auch nicht allerdings deutet alles bisher darauf hin. Denn wer baucht nen dual core 400 MHZ CPU ein wenn er ihn nicht zu nutzen weis ? Spätestens auf der CEBIT 2012 werde ich mal nachfragen falls es irgendwo anderst ...
von Failforce
07.02.2012, 09:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verfügbarkeit und Bestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Re: Verfügbarkeit und Bestellung

Hey bitte schließe dich den anderen an. Hier ist der Threat wo man sowas nachfragen kann http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=13&t=6424 dort antwortet Sven auch immer zuverlässing. Zuviele Threats wegen Verfügbarkeit machen das Forum so unübersichtlich. Zurzeit ist es noch super 2 Seiten und du...
von Failforce
01.02.2012, 20:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: DSL Profil bei 100MBit
Antworten: 5
Zugriffe: 1855

Re: DSL Profil bei 100MBit

Also die Zyxel Geräte die ich immer hatte gingen wunderbar und hatten viele nützliche Einstellungen. Allerdings ist in der AGB verankert das eigene Modems und Router nicht genutzt werden sollen . Wollte ich hier nur mal sagen nur damit du weist wenn Probleme auftreten melde dich am besten dann nicht...
von Failforce
01.02.2012, 00:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7390 neuer Standartrouter von Mnet/Keine LAN4 Konfig mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2817

Re: 7390 neuer Standartrouter von Mnet/Keine LAN4 Konfig meh

Hallo, das mit der neuen Fritzbox ist aus mehreren Gruenden interessant: 1. 100MBit gebucht, will auch 100MBit haben Kann ich verstehen geht mir genauso 2. Gigabit Hub spart ein weiteres Geraet im Heimnetz Jupp sehe ich genauso 3. N-WLAN aber Zugriff auf LAN nur mit 100MBit-Hub ist irgendwie Banane...
von Failforce
01.02.2012, 00:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: DSL Profil bei 100MBit
Antworten: 5
Zugriffe: 1855

Re: DSL Profil bei 100MBit

Gähn schau hier nach welche Geräte theoretisch funktionieren. http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=13&t=6253 in der Praxis wurde aber nur bisher einer ohne Telefonie getested mit erfolg :D. Da ich noch keine Glasfaser bis jetzt have kann ich auch nicht andere Probieren . Meine empfehlung liegt ...
von Failforce
28.12.2011, 19:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upstreamerhöhung vdsl
Antworten: 25
Zugriffe: 5269

Re: Upstreamerhöhung vdsl

Also ich bin wenn ich Glasphaser bekomme generell auch für so eine Option. Ich finde auch toll das es sich so ne Uploaderhöhungsgemeinschaft gefunden hat. Allerdings sehe ich das etwas Skeptischer als ihr. Selbst wenn dieser Threat anschwillt und viele sich zu Wort melden ob sie es dann auch zubuche...

Zur erweiterten Suche