Die Suche ergab 7 Treffer

von Lunamaus
03.04.2009, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, langsame Leitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Herzlichen Dank. Jetzt schauen die Werte super aus!
Danke für die schnelle Hilfe!
von Lunamaus
02.04.2009, 16:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, langsame Leitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Könnte das bitte jemand von den Forenbetreibern mal überprüfen. Auf meiner Umzugsmeldung habe ich 18000 angekreuzt.
Oder aber mir bitte mitteilen, an welche Telefonnnummer ich mich deswegen wenden kann.
Herzlichen Dank
von Lunamaus
01.04.2009, 22:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, langsame Leitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Ja, habe beides bereits mehrmals probiert.
von Lunamaus
01.04.2009, 21:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, langsame Leitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Umzug, langsame Leitung

Hallo, meine neuer Anschluss (seit gestern) ist sehr langsam, obwohl der Anschluss nur 15 Meter vom meiner ehemaligen Wohnung weg ist. Statt der 18000 sind nur 7000 verfügbar (laut Fritz-Box: 7167 kBit/s und 638 kBit/s --- wetere Werte: Dämpfung: 9db; Signal/ Rauschabstand: 36 bzw. 21 db). Ich hoffe...
von Lunamaus
04.01.2008, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie Online von Maxi Analog zu Maxi Komplett wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Wie Online von Maxi Analog zu Maxi Komplett wechseln

Hallo, ich möchte von Maxi Analog mit Telefonflatrate zu Maxi Komplett 3000 wechseln! Um den Wechsel Online zu vollziehen, was muss ich anklicken? Nebenfrage: Wenn ich mich für 24 Monate wieder binde, dürfte doch der Einrichtungspreis für mich wegfallen und der Aktionspreis 33,90€/ Monat gelten? Dan...
von Lunamaus
16.10.2006, 13:04
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Umzug + APL im Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Können Sie mir eventuelle auch gleich noch sagen, was das setzen der TAE Dose für mich an zusätzlichen Kosten bedeutet? Oder kann man dies selbst machen? Kann man sich den Standort der Dose "aussuchen"? Wenn ja, sollte er ca. 1 Meter neben dem Tele...
von Lunamaus
16.10.2006, 11:44
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Umzug + APL im Keller
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Umzug + APL im Keller

Hallo, da wir im Dezember umziehen und ich schon das "Umzugsformular" gefunden habe, ergibt sich aber jetzt dennoch ein Problem! Wir ziehen in ein Haus zur Miete. Dort befindet sich im Keller eine verplompte Telekom-Dose (nur eine Leitung kommt aus der Wand die zur Strasse zeigt) und auf d...

Zur erweiterten Suche