Die Suche ergab 25 Treffer

von mattmuc
08.03.2010, 09:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: mnet-DSLAM in Kirchheim (12.000 Einwohner)
Antworten: 14
Zugriffe: 2905

dito bei mir (auch Heimstetten). Seitdem diese tollen weißen Kästen überall herumstehen, bin ich doch arg in Versuchung von m-net zu T-home zu wechseln. Wobei ich das ja eigentlich immer vermeiden wollte, bin ja nicht umsonst bei m-net ;) Tja, die weissen Kästen alleine helfen nicht viel. Lt. Telek...
von mattmuc
09.02.2010, 15:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15319

Bei mir auch, kenne ich aber gar nicht anders wenn ich von zu Hause aus im Internet bin...
von mattmuc
08.02.2010, 22:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: mnet-DSLAM in Kirchheim (12.000 Einwohner)
Antworten: 14
Zugriffe: 2905

Die telefonische Rückfrage bei M-Net ergab, dass man im März mit der Telekom verhandeln wolle, ob man VDSL mit nutzen könne (ohne Garantie auf einen Verhandlungserfolg). Selbst bei einem Erfolg heißt das aber nicht, dass dann ein schnelleres DSL geschaltet wird. Möglicherweise bieten dann M-Net und...
von mattmuc
22.01.2010, 11:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

Kundennummer: M000172126

Habe z.Zt. auch 6000 und wollte wissen, ob ich auf 18.000 upgraden kann.


Danke schonmal!
von mattmuc
05.06.2009, 20:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann Wechsel in anderen Vertrag möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Ok. Vielen dank für die schnelle und freundliche Auskunft.


:D
von mattmuc
04.06.2009, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann Wechsel in anderen Vertrag möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Vielen Dank für die Info.

Die Umstellung auf den günstigeren 6000er Tarif kann ich aber jetzt schon machen, auch wenn ich dann halt nicht wesntlich mehr als 3000 aus der Leitung bekomme?
von mattmuc
03.06.2009, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann Wechsel in anderen Vertrag möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Wann Wechsel in anderen Vertrag möglich?

HAllo, meine Vertragsnummer ist die 20070720512. Meine konkreten Fragen: Wann kann ich in einen der neuen Tarife wechseln? Ich habe derzeit DSL 3000 und zahle noch die hohe Grundgebühr. Wann kann ich wechseln und welche Geschwindigkeit macht Sinn? Ich habe irgendwelche restriktionen wg. Leitungsläng...
von mattmuc
18.07.2008, 19:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

@ Jost und Hr.Luther:


Danke für's nachsehen!!!
von mattmuc
17.07.2008, 20:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

Hallo,

würdet ihr Euch bitte die Mühe machen und nachsehen, ob bei mir inzwischen nach einem 3/4 Jahr ein upgrade technisch von 3000 auf 6000 Sinn macht / möglich ist:

Vertragsnummer:

20070720512

Danke

:)
von mattmuc
09.01.2008, 17:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773260

Hallo,

mein Anschluss ist seit heute geschaltet. Könntent Ihr für mich bitte auch nachsehen?

20070720512

Danke!

Grüße
:)
von mattmuc
02.12.2007, 10:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss gekündigt - wird nicht abgeschaltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Ja, ich hatte im Februar schon zum 30.11. gekündigt, an der Mindestvertragslaufzeit kanns nicht liegen,die war abgelaufen.
von mattmuc
01.12.2007, 23:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss gekündigt - wird nicht abgeschaltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Anschluss gekündigt - wird nicht abgeschaltet?

Hatte meinen Anschluss zum 30.11.2007 gekündigt und einen neuen Anschluss für meine neue Adresse beantragt, weil ich die alte NUmmer nicht mitnehmen wollte. Für die neue Adresse ist eine Auftragsbestätigung da, allerdings scheint man wohl vergessen haben, den alten Acnschluss abzudrehen, weil ISDn u...
von mattmuc
20.07.2007, 22:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bankverbinndung ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 967

schreib ne mail an

Billing@m-net.de
von mattmuc
19.07.2007, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie/wo bekomme ich verlässliche Aussage über Verfügbarkeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 2522

oder ich bestell pauschal 16000, dann sehen wir ja, was passiert...
von mattmuc
18.07.2007, 20:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie/wo bekomme ich verlässliche Aussage über Verfügbarkeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 2522

so, der rohbau steht, bei der Telekom hab ich nix beantragt, aber die Leitung liegt schon im Keller (Ist wohl zusammen mit dem Gas/Stromansschluss passiert) d.h. die leitung ist im haus und eine tae-dose hängt an der Kellerwand). MNET bietet mir für meine Adresse lt. Onlineverfügbarkeit bis zu Maxi ...

Zur erweiterten Suche