Die Suche ergab 72 Treffer

von prosecco
19.11.2015, 09:38
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 50279

Re: Zwangsrouter

Ich weiß, das ist jetzt vielleicht voll die verrückte Idee, aber: man könnte ja auch mal ohne gesetzlichen Zwang handeln und von sich aus den Kunden entgegen kommen :roll: Das ist aber schlecht fürs Quartalsergebnis. So wird halt mal wieder nur das allernötigste und zum spätestmöglichten Zeitpunkt ...
von prosecco
17.04.2015, 07:25
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 50279

Re: Ende der Zwangsrouter?

Es gibt wieder was Neues zu vermelden.
http://www.teltarif.de/routerzwang-gesetz-abschaffung-referentenentwurf/news/59362.html

Quelle: Teltarif

Gruß
Prosecco
von prosecco
05.03.2015, 18:09
Forum: Café
Thema: Stillstand bei M-net?
Antworten: 31
Zugriffe: 7352

Re: Stillstand bei M-net?

Dem Kann ich nur voll und ganz zustimmen. M-Net war ein sehr inovativer Anbieter. DIe haben bei uns im Ort schon 18000er Anschlüsse geschaltet da hat die Telekom das noch nichtmal gemacht. Aber ich denke sie sind sehr schnell gewachsen und ruhen sich auf den Lohrbeeren jetzt erst mal aus. Anders kan...
von prosecco
22.01.2015, 18:27
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Statusabfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 2802

Re: Statusabfrage

ne also echt..... wollt ihr mich verarschen!!!! Das ist ein Scherz, anders kann ich mir das nicht erklären! Erst steht im Status Bearbeitung abgeschlossen, jetzt steht da seit zwei Tagen ihr Auftrag wird in Kürze bearbeitet. verarscht andere....Ich suche mir einen anderen Anbieter und werde in ande...
von prosecco
04.09.2014, 07:58
Forum: Café
Thema: Vectoring M-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 7661

Re: Vectoring M-Net

Wie lange geht den die Testphase noch? Gibt es schon was neues oder wurde es komplett eingestampft?
von prosecco
14.05.2014, 10:25
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Einzelverbindungsübersicht für die Internetnutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Re: Einzelverbindungsübersicht für die Internetnutzung

Geht aber bei meinen Brüdern auch nichtmehr. Deren Anschlüsse sind nicht gekündigt.
von prosecco
14.05.2014, 10:12
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Einzelverbindungsübersicht für die Internetnutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 4135

Re: Einzelverbindungsübersicht für die Internetnutzung

Seit 8.05.14 gehts wieder nicht. Könntet Ihr bitte wieder nachschauen?
von prosecco
21.10.2013, 13:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fühle mich betrogen! (DS-LITE?????????)
Antworten: 45
Zugriffe: 11909

Re: Fühle mich betrogen! (DS-LITE?????????)

Ausserdem hat nicht jeder das technische Verständnis. Wenn ich einen DSL Anschluß bestelle, geht der normale User davon aus, das er ihn auch uneingeschränkt mit allen Geräten benutzen kann.
von prosecco
19.09.2013, 07:30
Forum: Café
Thema: Vectoring M-Net
Antworten: 15
Zugriffe: 7661

Re: Vectoring M-Net

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
von prosecco
07.05.2013, 12:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 71194

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

simmscmi hat geschrieben:Es ist einfach grausam, mitansehen zu müssen wie "der Markt alles regelt" :cry:

100 % Zustimmung :angry
von prosecco
06.05.2013, 15:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 71194

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Hallo zusammen, hiermit informieren wir über folgende technische Änderung bei Verträgen die ab heute abgeschlossen werden. 1. Der Anschluss muss zwingend mit unserem Endgerät betrieben werden. 2. Es gibt keine Zugangsdaten mehr zum Anschluss, wie bei Glasfaser werden die FritzBoxen automtisch konfi...
von prosecco
04.05.2013, 06:26
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen bevor ich mich auf ein Abenteuer einlasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2630

Re: Fragen bevor ich mich auf ein Abenteuer einlasse

Bezüglich des Routers hab ich ebenfalls noch eine Frage. Wie siehts aus, einen eigenen Router zu verwenden und die FritzBox im Schrank verstauben zu lassen? Steht bei euch irgendwas in den AGB, dass das nicht erlaubt ist? Leider steht seit Mai das in den AGB. http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=2...

Zur erweiterten Suche