Die Suche ergab 6 Treffer

von JayJay
03.01.2011, 19:28
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Wenn das in allen Fällen, in denen ich den Support zu Rate gezogen habe, die erste Antwort ist, drängt sich der Eindruck auf, dass das System hat. Ahnungslose Hausfrauen oder Senioren kann man damit vielleicht loswerden, aber wenn der Anrufer glaubhaft machen kann, dass er sich einigermaßen auskennt...
von JayJay
03.01.2011, 17:24
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Dass mit dem alten Modem alles "problemlos" ging, kann ich nicht sagen. Ich musste mich mit den Benutzerdaten von 2004 einwählen, mit denen vom neuen Vertrag (von 2005) ging's merkwürdigerweise nicht. Ich habe auch nicht verlangt, dass mir der M-net-Support sagt, "wo an (m)einem Belki...
von JayJay
30.12.2010, 03:58
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Bei den „Downloads“ im Kundenportal (ADSL-Referenzliste) wurde mir klar, dass mit dem Sphairon Turbolink AR871C1-B, das ich bisher verwendet habe, gar keine „störungsfreie Nutzung des M-net DSL-Anschlusses“ mehr garantiert ist. Deswegen will ich auf FRITZ!Box Fon WLAN 7270 umsteigen.
von JayJay
29.12.2010, 17:37
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Habe den Belkin-Router nach ungezählten Versuchen (auch mit der Hotline von Belkin habe ich alles gecheckt) zurückgegeben und eine FRITZ!Box bestellt. Wie ich im Titel angegeben habe, geht es mir um etwas ganz Grundsätzliches : dass vom Technischen Support immer versucht wird, die Schuld auf den Kun...
von JayJay
29.12.2010, 15:59
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Ja, mit dem alten Sphairon Turbolink AR871C1-B funktionierts.
von JayJay
29.12.2010, 11:48
Forum: weitere Produkte
Thema: Grundsätzlích: Technischer Support
Antworten: 12
Zugriffe: 4842

Grundsätzlích: Technischer Support

Ich finde den Technischen Support mangelhaft: Ich wollte einen WLAN-Router mit Modem (Fabrikat: Belkin, Artikelnummer: F7D2401de) installieren und bekam die Fehlermeldung: „Ihre ADSL-Leitung ist gestört. Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider.“ Ein Anruf am 27.12.2010 beim Technischen Support half ...

Zur erweiterten Suche