Die Suche ergab 37 Treffer

von ipolaris
29.03.2013, 02:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IPv6 Probleme - Wohin melden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: IPv6 Probleme - Wohin melden?

Richtig, so lange v6 nicht offiziell läuft wird dir die Hotline dazu nicht weiterhelfen. Ist das denn noch nicht offiziell? Ich hatte bis 22.3. immer das Präfix 2001:a60:1802:1500::/56, seit 23.3. bekomme ich jeden Tag ein anderes Präfix, also dachte ich, IPv6 sei seit 23.3. offiziell. Ist das denn...
von ipolaris
20.03.2012, 15:23
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Rufumleitung Maxi-ISDN zu Maxi-DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Rufumleitung Maxi-ISDN zu Maxi-DSL

Und macht es einen Unterschied hinsichtlich der Kosten, ob die Anlage selber weiterleitet oder über die Vermittlungsstelle (sie kann beides)? Wenn die eigenen Telefonanlage selber weiterleitet, dann ist das so, als wenn man selber anruft, also in Deinem Fall kostenlos, belegt aber auch beide ISDN-L...
von ipolaris
16.03.2012, 13:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net Geräteliste
Antworten: 15
Zugriffe: 3310

Re: M-Net Geräteliste

Hast du da auch irgendwelche Informationen zu oder klang der 2/2-Split für dich einfach nur zu absurd um wahr zu sein? Genauso ist es. Ziemlicher Blödsinn, den AVM da macht. Auf der AVM-Seite mit der Pressemitteilung ist von 4 LAN-Ports die Rede, da bin ich davon ausgegangen, daß alle vier die glei...
von ipolaris
16.03.2012, 09:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net Geräteliste
Antworten: 15
Zugriffe: 3310

Re: M-Net Geräteliste

Pierre hat geschrieben:- zwei Gigabit-Ports und
- zwei langsamere klassische LAN-Ports mit einer Datenübertragungsrate von 100 Mbit/s

Wie kommst Du denn darauf? Wenn dann sind es vier Gigabit-Ports.

ipolaris
von ipolaris
16.02.2012, 17:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?
Antworten: 27
Zugriffe: 5298

Re: Wechsel von Maxi DSL auf Surf&Fon - Kosten?

Die Preisliste versteht kein Mensch (siehe oben, Einrichtungs-, Anschlussgebühr, Entfall bei Basispaket, aber dann doch 69,00 € ohne MVLZ), es werden beim bestehenden Vertrag Gebühren berechnet, die es schon lang nicht mehr gibt und für einen Tarifwechsel werden Änderungsgebühren von € 49,00 (oder ...
von ipolaris
15.02.2012, 20:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Re: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos

Bspw. http://www.youtube.com/watch?v=lw9ZeXB2uKs oder auch http://www.youtube.com/watch?v=3snyXTNmFm8 Nachtrag: Ach so... Stoßzeit würde ich auf Abend bzw. am Wochenende auf nachmittags legen. Da ist mir das bislang am deutlichsten aufgefallen. Also bei beiden Videos kamen vor zwei Stunden über Vod...
von ipolaris
15.02.2012, 11:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Re: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos

Aus Interesse und um es besser einzugrenzen: Darf ich fragen, zu welchen Zeiten? Nur eben getestet oder die letzten Tage über auch öfters mal zu verschiedenen Zeiten, insbesondere Stoßzeiten? Ich benutze Youtube sowohl früh auf dem iPad als auch abends auf dem PC - keine Probleme. Wann genau sind d...
von ipolaris
15.02.2012, 10:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Warum bei einer TAL von 441m kein VDSL?
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Warum bei einer TAL von 441m kein VDSL?

Hallo, M-Net bietet ja jetzt 18/50/100 Mbit an. Die 50 Mbit schauen nach VDSL aus. Wenn ich aber eine Verfügbarkeitsabfrage mache, bekomme ich nur die 18 Mbit angezeigt. Meine TAL ist 441m lang, da müßte doch eigentlich auch VDSL mit 50 Mbit möglich sein? Kann das bitte jemand überprüfen. Meine Kund...
von ipolaris
15.02.2012, 08:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos
Antworten: 13
Zugriffe: 3016

Re: Dauerndes Nachladen bei Youtube Videos

brazzo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

immer wenn ich auf Youtube ein Video anschauen will mit einer Qualität von 720 oder höher muss er ständig nachladen.


Kann ich nicht bestätigen - Youtube funktioniert bei mir einwandfrei.

ipolaris
von ipolaris
15.02.2012, 08:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: xo.net nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2909

Re: xo.net nicht erreichbar

http://www.xo.net > dann öffnet sich bei mir http://www.xo.com
http://www.cnchost.com > dann öffnet sich bei mir http://www.xo.com
http://agamemnon.cnchost.com > dann öffnet sich bei mir eine von xo.net selbst erstellte "Site not found"-Seite

ipolaris
von ipolaris
09.06.2011, 17:44
Forum: Café
Thema: Neues Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Re: Neues Forum

Zitieren macht doch im ausgeloggten Zustand null Sinn - wenn es nicht geht, warum soll es dann angezeigt werden? Das war sicherlich im alten Forum nur falsch, bzw sinnlos. Das sehe ich anders. Ich lese das Forum oft im ausgeloggten Zustand. Wenn ich dann antworten wollte, klickte ich auf "ziti...
von ipolaris
09.06.2011, 08:47
Forum: Café
Thema: Neues Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Re: Neues Forum

Schweini hat geschrieben:Prima Sven und danke! Das Design/Theme ist auch wirklich gut gelungen


Find' ich gar nicht. Das alte Design hat mir viel besser gefallen.

Zitieren erscheint jetzt erst nachdem man sich eingeloggt hat. Das war früher besser.

CU

ipolaris
von ipolaris
18.03.2011, 08:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net macht eine Woche Urlaub: Telefon und DSL offline
Antworten: 12
Zugriffe: 2025

Markus123 hat geschrieben:Bisher habe ich nur die Info: Anruf M-net, dass abgeschaltet wird & es wird noch ein Brief kommen...

Der Brief müßte ja inzwischen angekommen sein. Und, was stand drin?
Wenn noch kein Brief kam, dann hat sich doch wohl jemand mit Dir einen vorgezogenen Aprilscherz erlaubt.
ipolaris
von ipolaris
16.03.2011, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Falsches DSL-Profil
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Die 610 Meter bis zur Vermittlungsstelle kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Dir ist schon klar, daß Leitungen nicht Luftlinie verlaufen? Mag schon sein, daß die Vermittlungsstelle 200m Luftlinie von Dir entfernt ist, aber die Leitung geht halt immer im 90Grad-Winkel und dann sind das halt...
von ipolaris
24.02.2011, 10:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unverständlicher Support (Ihre Frage geht Sie nix an!)
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Warum ist die Netzwerktechnik für mich nicht relevant. Ich weiss ja nicht, was Du genau gefragt hast, aber Informationen zu IPv6 gibt es hier im Forum unter dem Titel "natives IPv6 (mit Cisco-Howto)". Dort lesen Sie dann, daß IPv6 zur Zeit im Testbetrieb läuft und man noch mit Nebenwirkun...

Zur erweiterten Suche