Die Suche ergab 10 Treffer

von mkatzbac
05.04.2012, 12:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175132

Re: Verfügbarkeit

Hallo nochmal, P.S.: Wenn ich an der Stelle vielleicht ein wenig Krtik anbringen dürfte. Ich habe wirklich volles Verständnis dafür, dass es sich hier um ein sehr aufwändiges Projekt handelt und Verzögerungen etc. auftreten können. Aber ich habe letzten Oktober den Auftrag erteilt und rein gar nich...
von mkatzbac
05.04.2012, 12:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Bearbeitungszeit neue Aufträge
Antworten: 105
Zugriffe: 16906

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

gibt es neuigkeiten zum auftrag 1712611 - die hotline ist leider wenig hilfreich und die techniker rufen nie zurück. langsam fühle ich mich verarscht!
von mkatzbac
01.03.2012, 16:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175132

Re: Verfügbarkeit

schön und gut, aber wenn die techniker (also die sub unternehmer welche hier schon zweimal vor ort waren) sich nach 2h wieder verdrücken ohne irgendetwas installiert zu haben, sprich ONT, glaube ich nicht mehr an eine schaltung im februar. auch die aussage der hotline "es fehlt nur noch die te...
von mkatzbac
02.02.2012, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175132

Re: Verfügbarkeit

schön und gut, aber wenn die techniker (also die sub unternehmer welche hier schon zweimal vor ort waren) sich nach 2h wieder verdrücken ohne irgendetwas installiert zu haben, sprich ONT, glaube ich nicht mehr an eine schaltung im februar. auch die aussage der hotline "es fehlt nur noch die tec...
von mkatzbac
23.01.2012, 15:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175132

Re: Verfügbarkeit

so nun auch GF am Zweitwohnsitz verfügbar (laut check auf der Website) - nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir das auch bestätigt. Allerdings fehlt noch die Technische Abnahme - was mir aber die Hotline nicht glauben wollte ist, das bisher jeder Techniker unverrichteter Dinge wieder abgezo...
von mkatzbac
06.12.2011, 13:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 175132

Re: Verfügbarkeit

so nun auch GF am Zweitwohnsitz verfügbar (laut check auf der Website) - nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir das auch bestätigt. Allerdings fehlt noch die Technische Abnahme - was mir aber die Hotline nicht glauben wollte ist, das bisher jeder Techniker unverrichteter Dinge wieder abgezog...
von mkatzbac
03.11.2011, 15:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Upstreamerhöhung vdsl
Antworten: 25
Zugriffe: 5269

Re: Upstreamerhöhung vdsl

+1

wäre ne starke Sache wenn es das als Option geben würde.
von mkatzbac
13.04.2011, 21:35
Forum: E-Mail
Thema: pop.mnet-online.de Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3062

selbe Problem auch hier mit Thunderbird beim versand via smtp


auch webmail bringt den selben fehler
von mkatzbac
04.04.2011, 14:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11854

Sven hat geschrieben:Für manche ist es Januar für andere März ....

Bitte einfach abwarten, die neue Firmeware kommt noch.


rechnet ihr bei Mnet auch in Valve Zeit dann sollte es ja keine 2 wochen mehr dauern :roll:
von mkatzbac
20.12.2010, 15:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 11854

Die Box wird durch uns upgedatet, bitte führe das Update deshalb nicht von Hand durch. gibt es schon neuigkeit ob sich in absehbarerzeit mit dem update was tut? http://chop.at/mnet wäre schon ein tolles feature, genauso wie die verbesserte USB Performance und und und € hmm [urltag] mag keine ! im l...

Zur erweiterten Suche