Die Suche ergab 207 Treffer

von *Chris*
06.10.2006, 00:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon geht nicht??! Portierungsfehler?
Antworten: 19
Zugriffe: 3361

s0r hat geschrieben:gut Ich hatte vergessen zu erwähnen das es ein Paar Kunden von uns so ging ( mir passiert sowas nicht xD )


Nee nee, natürlich nicht - wenn sin immer die anderen die Blöden :D
von *Chris*
06.10.2006, 00:24
Forum: Café
Thema: Proxy-kompatibler Speedtest?
Antworten: 5
Zugriffe: 2272

Mit was für einem Browser versuchst du den Speedtest zu machen?
von *Chris*
06.10.2006, 00:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-net Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 3548

s0r hat geschrieben:Ich hab Mnet als Startseite, was Ihr auch machen könnt... dann braucht Ihr kein Banner zu klicken =)


Es gibt aber auch Leute die haben ihre eigene Webseite als Startseite drin um mehr Klicks am Tag zu haben :shock:
von *Chris*
06.10.2006, 00:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: WRT54G wählt sich nicht mehr ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

phor hat geschrieben:Hat tatsächlich funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


:birne
von *Chris*
06.10.2006, 00:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 16.000: Vermutlich alte Telefonleitungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2622

Wenigstens is das Haus nich aus dem Jahre 1860 und steht in München

*duck und weg*
von *Chris*
06.10.2006, 00:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Hilfe!!! Maxi Komplett 6000 und sehr schlechte Downloadrate
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Optimale Werte für die Leitung :lol:
von *Chris*
06.10.2006, 00:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: maxi dsl 2000 synchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Wie schon erwähnt, gib deine KN an und deine Leitung wird überprüft und evtl gedrosselt, so dass sich sein DSL-Modem stabil synchronisieren kann!
von *Chris*
06.10.2006, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon geht nicht??! Portierungsfehler?
Antworten: 19
Zugriffe: 3361

Telefonisch?! Ahja, des möcht ich sehn, wie du da einen Vertrag eingehst, der vor Gericht auch Gültigkeit hat ... Der hat keine Gültigkeit und fertig. Wer sich da was anderes erzählen lässt ist selbst schuld. Sieht man doch aber sehr oft dass die Leute in Deutschland Rechnungen kriegen für etwas wa...
von *Chris*
06.10.2006, 00:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie Headerkomprimierung einschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1150

Wußte gar nich, dass man sowas direkt beim Modem einstelln kann ...
von *Chris*
06.10.2006, 00:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon geht nicht??! Portierungsfehler?
Antworten: 19
Zugriffe: 3361

Telefonisch?! Ahja, des möcht ich sehn, wie du da einen Vertrag eingehst, der vor Gericht auch Gültigkeit hat ...
von *Chris*
06.10.2006, 00:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speedvergleich Sphairon AR871 Modem - Sinus 154 DSL Basic 3
Antworten: 12
Zugriffe: 2153

Mort hat geschrieben:Und wie sieht der Ping aus? :?:
Wenn man extra für Fastpath zahlt, soll das Modem ja schnell sein, also kleinen Ping haben. Eine möglichst hohe Kapazität (Bandbreite) ist da ja nebensächlich.


Wo steht, dass er FP bestellt hat?
von *Chris*
06.10.2006, 00:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 39 Euro Herbst Aktion
Antworten: 23
Zugriffe: 4874

Finde die Aktion Klasse, auch wenns mir nichts bringt ...
von *Chris*
06.10.2006, 00:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 1000 Internetzugang: IE findet Server / DNS nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Funktionieren andere Geräte über USB an deinem PC?
Nich dass du die Ports deaktiviert hast!
von *Chris*
06.10.2006, 00:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-net Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 3548

Re: M-net Logo

Wenn ich hier auf der Forumsseite auf das M-net Logo links oben klicke werde ich wieder ins Forum weitergeleitet. Mein Vorschlag: Auf die M-net homepage verlinken. Scheint mir sinnvoller und hätte ich auch schon öfter gebraucht. War früher mal so, da wollten es die Leute genau so wies jetz is ... M...
von *Chris*
28.09.2006, 16:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstieg von normalen ISDN-Mehrgerätea. auf Maxi DSL
Antworten: 12
Zugriffe: 2383

Servus zusammen, jab, etz isses so weit. Mein DSL is geschaltet und es funktioniert richtig gut :D bekomm zwar net meine volle 1000 kbit raus aber mit 850 bin ich auch mehr als zufrieden. Mehr is eh net machbar. Danke M-net :) Die ersten bei Privatkunden geschaltenen Leitungen hatten auch nur 768kb...

Zur erweiterten Suche