Die Suche ergab 12 Treffer

von BeWi
01.04.2008, 12:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5763

Im Einzelverbindungsnachweis sehe ich es aber doch noch Monate später ??

Gruss
Bernd
von BeWi
01.04.2008, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5763

Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?

Was im Detail zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ? a) Einwahl-/Auswahlzeiten + meine vergebene IP-Adresse ? b) Daten-Inhalte, Verbindungsdaten ? c) IP-Adressen der Kommunikationspartner ? d) wie lange werden diese Infos gespeichert ? Ich habe unabhängig davon VoIP bei Sipgate. Zeichnet M-Net...
von BeWi
31.03.2008, 13:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieviele Vorfälle - Richterliche Beschlüsse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Mich würde im Grunde einfach nur interessieren, ob es bei M-Net solche Vorfälle gegeben hat, oder ob das mit dem richterlichen Beschlüssen und Freigabe von Benutzerdaten ein wildes theoretisches Märchen der Medien ist.


Gruss
Bernd
von BeWi
31.03.2008, 09:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieviele Vorfälle - Richterliche Beschlüsse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Gibt es da auch ofiziellere Infos von M-Net dazu ?

Gruss
Bernd
von BeWi
31.03.2008, 00:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wieviele Vorfälle - Richterliche Beschlüsse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Wieviele Vorfälle - Richterliche Beschlüsse ?

Hallo, nachdem das Thema "Vorratsdatenspeicherung", "Kriminalisierung von Schulhöfen" usw. in der Presse ziemliche Wellen schlägt, würde mich mal aus dem Mund eines Providers interessieren: Wieviele Fälle gab es bisher, bei denen die M-NET aufgrund von richterlichen Beschlüssen I...
von BeWi
06.11.2006, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 2x ip adressen
Antworten: 17
Zugriffe: 2630

von BeWi
06.11.2006, 20:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766300

Hallo,

meine Vertragsdaten sind: 112458-103272

Vielen Dank für den Service & die Infos im Voraus !

Gruss
Bernd
von BeWi
06.11.2006, 20:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorratsdatenspeicherung bei NefKom ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5417

Vorratsdatenspeicherung bei NefKom ?

Dieser Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,446838,00.html hat mich zum Grübeln gebracht, wie bei Nefkom die Vorratsdatenspeicherung gehandhabt wird. Hat jemand nähere Infos ?

Gruss
Bernd
von BeWi
06.11.2006, 20:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 4 Wochen warten wir schon auf Nachricht,.....
Antworten: 19
Zugriffe: 3025

Rücktritt von der Umstellung möglich ?

Kann man eigentlich von der Vertragsumstellung wieder zurücktreten, wenn man nicht mal eine Antwort binnen 4 Wochen bekommen hat ?

Gruss
Bernd
von BeWi
21.10.2006, 21:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FAXauftrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Mindestens vier Wochen

Jost schrieb, bei mir dauert es über vier Wochen. Meine Ummeldung war am 9.10. Allerdings habe ich bis heute noch nichts Schrifltiches bekommen, so dass ich mich mal darauf verlasse dass Jost kein Fake ist :)

Gruss
Bernd
von BeWi
13.10.2006, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi_DSL komplett - Bestätigung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Maxi_DSL komplett - Bestätigung ?

Hallo, vor einer Woche habe ich den Antrag auf Tarifwechsel von Maxi-DSL auf Maxi-DSL komplett (Angebot für 39,90) per Fax geschickt. Im Forum steht dass die Umstellung ein paar Wochen braucht. Jetzt frage ich mich nur - um keinen der Wechseltermine zu verpassen - woher weiss ich dass die Uhr bei Ne...

Zur erweiterten Suche