Die Suche ergab 8 Treffer

von Tweety
05.12.2016, 13:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 gegen 7490 tauschen?
Antworten: 131
Zugriffe: 19703

Re: Fritzbox 7390 gegen 7490 tauschen?

Hallo, Wollte auch mal anfragen, ob ich meine Box 7360 tauschen kann. Bei allen modernen Anwendungen und Apps bekomme ich die Meldung, dass meine Box veraltet sei und nicht mehr unterstützt wird. Vertragsnummer steht im Profil. Danke und Gruß Hallo Tweety, ein Tausch auf ein anderes Endgerät, ist h...
von Tweety
03.12.2016, 15:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 gegen 7490 tauschen?
Antworten: 131
Zugriffe: 19703

Re: Fritzbox 7390 gegen 7490 tauschen?

Hallo,


Wollte auch mal anfragen, ob ich meine Box 7360 tauschen kann. Bei allen modernen Anwendungen und Apps bekomme ich die Meldung, dass meine Box veraltet sei und nicht mehr unterstützt wird.

Vertragsnummer steht im Profil.

Danke und Gruß
von Tweety
03.03.2011, 19:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie Faxe empfangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Wie Faxe empfangen?

Hallo, eigentlich habe ich alles so eingestellt, dass ein Faxempfang mit der Fritzbox möglich sein sollte. http://img402.imageshack.us/i/fax1.png http://img841.imageshack.us/i/fax2.png aber es passiert nichts :( Wenn ich einen Faxanruf bekomme klingelt das Telefon, aber die automatische Faxweiche sp...
von Tweety
28.11.2010, 14:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie kann ich die Internetverbindung trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 6557

Ist das tatsächlich noch so? Ja, denn am begrenzten Kontingent von IP Adressen hat sich nichts geändert. Solange IPv6 nicht flächendeckend eingeführt ist, müssen Provider mit ihren IP Adressen haushalten. Außerdem ist es keineswegs so, dass es heute Usus ist, mit einer Breitbandverbindung ins Netz ...
von Tweety
28.11.2010, 01:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie kann ich die Internetverbindung trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 6557

Wobei ich mich immer gefragt hab wo für einen Provider der Vorteil drin liegt, bei einer neuen Einwahl eine neue IP zu vergeben? Aus meiner Sicht verursacht das auf Provider Seite nur Mehraufwand, weil die IP nicht einem Kunden fest zugeordnet werden kann. Der Aufwand ist relativ gleich. Einem Prov...
von Tweety
27.11.2010, 15:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie kann ich die Internetverbindung trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 6557

Allerdings frage ich mich warum man sowas machen sollte *grübel* Primär geht es darum eine neue IP Adresse zu bekommen. Nützlich ist eine neue IP-Adresse dann, wenn man etwa Web-Dienste nutzen möchten, die in ihrer kostenlosen Variante die Nutzung durch übermäßige Wartezeiten für die von mir verwen...
von Tweety
25.11.2010, 23:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie kann ich die Internetverbindung trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 6557

Wie kann ich die Internetverbindung trennen

Hallo, als ich noch einen DSL-Anschluss hatte, musste ich mich ins Internet einwählen. Ich konnte somit jeder Zeit die Verbindung auch wieder trennen. Nun, mit Glasfaser, wurde vom Techniker eine Lan-Verbindung eingerichtet, die permanent mit dem Internet verbunden ist. Ich habe auch keine Möglichke...
von Tweety
18.11.2010, 20:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 Firmware?
Antworten: 41
Zugriffe: 12046

Die Box wird durch uns upgedatet, bitte führe das Update deshalb nicht von Hand durch. Leider meckert mein Fritzfon ständig und verlangt nach einem Update. :evil: Ich finde schon, dass man, wenn man ein solches Produkt anbietet, auch dafür sorgen muss, dass diese auf dem aktuellsten stand ist, zuma...

Zur erweiterten Suche