Die Suche ergab 9 Treffer

von LonelyPixel
20.05.2011, 17:19
Forum: Café
Thema: Ständige Anrufe aus Italien/Slowenien
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: Ständige Anrufe aus Italien/Slowenien

chrisH hat geschrieben:
LonelyPixel hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Spamfilter für mein Telefon.

Gibt's, nennt sich Fritzbox ;)

Hm, werd ich mir doch so'n Teil zulegen müssen. Die besseren können ja auch IPv6, dann wär das auch erledigt. (Hab halt noch so ein einfaches Modell von M-net als DSL-Dreingabe...)
von LonelyPixel
13.05.2011, 18:11
Forum: Café
Thema: Ständige Anrufe aus Italien/Slowenien
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Ständige Anrufe aus Italien/Slowenien

Hallo, seit einigen Monaten und verstärkt seit einigen Tagen erhalte ich Anrufe aus Italien oder neuerdings Slowenien. Ich kann die Anrufe nicht annehmen, weil sie immer tagsüber sind, aber ich seh dann die Nummer. Einmal hat mich so ein Salatölverkäufer aus Italien auch erreicht und wollte mir was ...
von LonelyPixel
10.01.2011, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tägliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1682

Ne, ich krieg fast keine Anrufe, und wenn doch, dann ist DSL nicht weg. :-)
von LonelyPixel
09.01.2011, 16:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tägliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1682

Die tägliche Zwangstrennung macht meine FritzBox schon vorab, die hab ich natürlich nicht mitgezählt. Die Neuverbindung findet jeden Tag zwischen 4 und 5 Uhr statt. Die Ausfälle liegen dann häufig abends, generell im Zeitraum zwischen nachmittags und nachts. Die meisten Ausfälle der Woche ergaben si...
von LonelyPixel
09.01.2011, 16:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tägliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1682

In den vier Wochen vor der Begrenzung hatte ich im Schnitt ca. 7 Ausfälle pro Woche, ein einziger davon 15 Minuten. In den drei Wochen seit der Begrenzung liegt der Schnitt unverändert bei ca. 7 Ausfällen pro Woche. Ich hab mir jetzt die Verkabelung meiner Geräteinstallation vorgenommen und Strom/IS...
von LonelyPixel
20.12.2010, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tägliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1682

Kundennummer: 173329
von LonelyPixel
19.12.2010, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tägliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1682

Tägliche Verbindungsabbrüche

Hallo, auch ich bin von der Instabilität der DSL-Technik betroffen. Ich habe seit einer Weile nahezu täglich, oft mehrere Verbindungsabbrüche zu verzeichnen. Das ist ziemlich nervig, weil ich öfter mal übers Internet auf anderen Servern arbeiten muss und dafür eine zuverlässige Verbindung brauche. D...
von LonelyPixel
02.12.2010, 09:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50245

Schade. Dann muss ich mir doch schonmal überlegen, wie ich meine UMTS-Verbindung als Fallback einrichte...
von LonelyPixel
02.12.2010, 00:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50245

Wie sieht es denn mit dem südlichen Ende der Hartmannstraße aus? Die DSL-Stabilität scheint sich nämlich im ganzen Land immer weiter zu verschlechtern, was ich mir nur durch die steigende Zahl der Anschlüsse erklären kann - ein Trend, der sich wohl kaum wieder umkehren wird. Auf lange Sicht hat DSL ...

Zur erweiterten Suche