Die Suche ergab 14 Treffer

von Flinx
16.01.2009, 18:58
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 6586

Ein "formloses Feld", notizzettelähnlich. :wink:
von Flinx
15.01.2009, 18:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 9
Zugriffe: 6586

Es gab zwei alte Foren: NEFkom und Mnet-online (falls beide offline sind, liegen sie vermutlich noch bei archive.org).

Beim alten Münchener Forum konnten sich nur Kunden anmelden und dort posten. Ich konnte z.B. dort also nur lesend zugreifen.
von Flinx
13.12.2008, 20:31
Forum: Fragen zum Forum
Thema: PNs gehen nicht raus ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4992

Muss der Empfänger sich nur einloggen?
Ich habe keine Ahnung, weil ich nur selten PMs verschicke, und meine (vor)letzte ist beantwortet worden ...
von Flinx
20.11.2007, 19:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vertragsnummer im Profil
Antworten: 10
Zugriffe: 7424

Im alten Münchener Forum konnte man sich nur registrieren, wenn man im Münchener Bereich Kunde war.

In dieses Forum kann sich jeder Interessierte anmelden (zumindest IIRC derzeit).
von Flinx
13.09.2007, 19:04
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 11855

Der Heulsusen-Thread scheint zu reichen, oder? :runningdog
von Flinx
22.07.2007, 10:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wem gehört das Modem?
Antworten: 18
Zugriffe: 10621

exxtruder hat geschrieben:Das Ding von M-Net sieht aus als ob es noch von Honecker wäre.
Ich glaube nicht. Eher schon von Mao Zedong. :yingyang
Funtioniert z.B. aber bei mir.
von Flinx
18.07.2007, 20:09
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wer ist wofür Zuständig
Antworten: 15
Zugriffe: 9928

Zu kantoci behaupte ich mal, dass er nur hinter den Kulissen arbeitet. :wink:
Sprich im Direktkontakt zu den Kunden. :top
von Flinx
22.02.2007, 17:28
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Forensuche zeigt 0 Treffer obwohl es Beiträge dazu gibt
Antworten: 2
Zugriffe: 3133

Dieser Tage ist so etwas ähnliches auch z.B. im Ubuntuusers.de-Forum passiert. Das könnte auch ein Problem der Forensoftware sein ...
von Flinx
08.01.2007, 18:39
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Benachrichtigung bei Antwort ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Vielleicht ist der Thread älter als die erfolgte Umstellung auf "Aus". Vereinzelt erhalte sogar ich noch E-Mails auf dem, zugegeben, alten Thread "Aktion" im Cafe. Die Zahl der Antworten nimmt also, so weit ich bei mir sehen kann, langsam ab und geht nicht schlagartig auf Null zurück.
von Flinx
01.10.2006, 10:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4699

Das alte M"net-Logo, das mir übrigens im Gegensatz zum neuen nicht gefallen hat, hat scheinbar die Frauenkirche zum Vorbild gehabt.
von Flinx
10.09.2006, 10:33
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4699

M"net vs. M-net

Hallo, ich finde im ganzen Forum verteilt die alte und die neue Schreibweise der Marke M-net. Ich bin dafür, dass vermehrt die neue Schreibweise benutzt wird, und mir ist gerade aufgefallen, dass in § 8 der Forums-Nutzungsbedingung zweimal die alte und einmal die neue Form des Namens steht. Dies kön...
von Flinx
09.09.2006, 10:12
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Design des M-net-Forums
Antworten: 49
Zugriffe: 22688

Übrigens wäre es rein rechtlich für M"net günstiger, das Forum nur für registrierte User lesbar zu machen. Nur mal so ein Denkanstoß.......... lostplaces.de z.B. macht das genau so. Erstens ist das Forum extrem stark belebt, und zweitens wollen die beispielsweise keine Rechtsextremisten in ihren Re...
von Flinx
29.08.2006, 18:17
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Mitteilung über neues Forum?!
Antworten: 11
Zugriffe: 5294

Für Kunden, die keinen Newsletter bestellt haben, könnte so eine Massenmail Spam sein und damit eine potenzielle Belästigung.

Über Google & Co. kann man die alten Foren noch finden.

Flinx
von Flinx
18.08.2006, 21:34
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Zwei Vorschläge für "sticky" Threads im DSL-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3868

Ich meine, im alten M"net-Forum einen ähnlichen Thread gefunden zu haben... Ich weiß aber nicht mehr aus dem Kopf, wo. :?:

Flinx