Die Suche ergab 168 Treffer

von Tsuran
13.07.2011, 12:46
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neukunde: Probleme mit Fax
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Neukunde: Probleme mit Fax

Bearbeitung läuft unter Ticketnummer 742382 // Nachricht auf AB hinterlassen + eMail geschickt.
von Tsuran
31.07.2009, 15:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zensiert M-Net Webseiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 7883

[ ] scheint ein größeres Problem zu sein, denn die Seite ist (nach 8 Tagen) weiterhin nicht direkt aufrufbar.
[X] ... oder ein kleines Problem, das aber außerhalb des Einflussbereiches der M-net liegt.
von Tsuran
23.07.2009, 09:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zensiert M-Net Webseiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 7883

Nur eine kurze Info:

Zensur von M-Net gibt es nicht, wenn dann nur wenn das Gesetz das vorsieht (Stoppschild...). Das ist hier nicht der Fall. Irgendwas stimmt hier mit den DNS nicht.

Wir sind dran und prüfen. Danke für den Hinweis.
von Tsuran
06.07.2009, 14:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warten auf den Anschluss - Eine Leidensgeschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 5334

Nur mal noch eine allgemeine Information zu dem Thema "T-Com" Schaltungen: Der hier geschilderte Fall ist leider einer der wenigen bei denen man auf Granit beißt beim Ex-Monopolisten. Die Telekom hat das Recht, bei diversen Gründen eine sogenannte "Negativliste" zu erstellen, mit...
von Tsuran
28.05.2009, 10:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 12 statt 18MBit?
Antworten: 13
Zugriffe: 4554

Dankeschön :) Kann man mit einer SNR von 10/3 leben? Das kommt drauf an. Mein Anschluss läuft seit knapp 2 Jahren mit 3 DB SNR und äußerst seltenen Disconnects und einer FritzBox 7270. Es gibt aber auch Anschlüsse die 5 DB SNR haben und trotzdem Abbrechen. Man kann es nur testen und ggf. wieder Dro...
von Tsuran
28.05.2009, 10:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 12 statt 18MBit?
Antworten: 13
Zugriffe: 4554

Erledigt! Werte: Current RateDn: 17596 kBit/s Current RateUp: 1156 kBit/s Current MarginDn: 9.7 dB Current MarginUp: 3.3 dB Current AttenuationDn: 6.7 dB Current AttenuationUp: 10 dB Current Max Attainable RateDn: 21064 kBit/s Current Max Attainable RateUp: 1168 kBit/s LL | AQS: 86/560 | 600/400 => ...
von Tsuran
28.05.2009, 09:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 12 statt 18MBit?
Antworten: 13
Zugriffe: 4554

Hallo, das hat nichts mit der Verkabelung oder irgendwelchen Endgeräten zu tun, die Leitung wurde am 21.01.09 durch meinen Kollegen auf 12 Mbit gedrosselt, evtl. aufgrund einer Reklamation bzgl. Abbrüchen usw. So wie die Werte aktuell aussehen könnten evtl. 16 MBit laufen. Soll ich es testen? Dann b...
von Tsuran
27.04.2009, 12:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetzensur
Antworten: 23
Zugriffe: 7054

http://www.heise.de/newsticker/Kinderporno-Sperren-Regierung-erwaegt-Echtzeitueberwachung-der-Stoppschild-Zugriffe--/meldung/136769 Gute Nacht Demokratie! Privatmeinung: Das ist typisch. Zuerst überall erklären, dass es sich ja "nur" um eine rudimentäre Maßnahme handelt, und dann hintenru...
von Tsuran
20.01.2009, 07:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5833
Zugriffe: 736516

Re: TAL

tommy42mm hat geschrieben:hallo
möchte bitte auch meine TAL wissen
A400026417
gruß tommy


Hallo,

kurz und schmerzlos:

LL | AQS: 46/1021 | 0,6/0,4 => 1067 m
von Tsuran
11.12.2008, 10:17
Forum: Café
Thema: Wollmilchsau aus Plüsch
Antworten: 40
Zugriffe: 11230

Nachdem ich kein Fotohandy besitze und meine Kollegen nur Handies haben aber kein Datenkabel ist des aktuell leider nicht möglich. *zur Sau rüberschielt*

Brav ist sie.
von Tsuran
11.12.2008, 09:53
Forum: Café
Thema: Wollmilchsau aus Plüsch
Antworten: 40
Zugriffe: 11230

Ich hab sie - ich hab sie :D
von Tsuran
10.11.2008, 10:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 9810

morph hat geschrieben:na kannst das profil so stehen lassen und die rechnungen anpassen...

danke dir für die hilfe...


Ich habe das Vertragswerk entsprechend anpassen lassen und das Ticket nun geschlossen.
von Tsuran
28.10.2008, 09:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 9810

Japp, weil er sonst wegbricht. Es macht keinen Sinn höher zu gehen.
von Tsuran
27.10.2008, 15:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 9810

So, zur weiteren und abschließenden Klärung dieses ominösen Falles wäre es wohl am Besten, wenn ein Techniker von uns vorbei kommt, der das ganze durchprüft. Ich kann so keinen direkten Fehler mehr feststellen, die Leitungswerte sind solange in Ordnung, bis eine FritzBox dranhängt. Bitte eine PN sch...
von Tsuran
15.10.2008, 10:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: keine dsl syncronisation
Antworten: 38
Zugriffe: 9810

Ja, das sieht sehr gut aus. Ich lass es mal so geschalten.

Zur erweiterten Suche