Die Suche ergab 6 Treffer

von Moya
09.03.2007, 09:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772759

Danke Jost für die, wie immer, schnelle Antwort :)

OT: wird der Job hier nicht langsam langweilig? Immer nur die TAL angeben! :wink:
von Moya
09.03.2007, 08:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772759

Hallo, Vertragsnummer ist 20041125505 in München Meine TAL sollte 1,8 km sein Frage: welche max. Bandbreite kann ich erreichen? Momentan auf 2000er, nach autom. Upgradeaktion habe ich wohl 3000, mit zusatzoption fastpath und doppelter upstream & keine Zwangstrennung ist 3000 maximum, oder geht e...
von Moya
09.03.2007, 08:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Aktion ab 01.03.07
Antworten: 32
Zugriffe: 6009

Bei mir war die umstellung noch nicht(2000 -> 3000), obwohl ich mitten in münchen wohn :(
naja, es heisst ja "wird bis April umgestellt", mal schaun wann es soweit ist 8)
von Moya
13.11.2006, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Günstigere Preise NICHT automatisch für Bestandskunden ?
Antworten: 25
Zugriffe: 6318

Hallo, @rolandk ich muss mnet schon ein bischen in schutz nehmen, ich bin seit 2 Jahren dabei, habe 2x (zweimal) in dieser Zeit einen Tarifwechsel incl. Vertragsänderung incl. neuer Laufzeit, incl. Änderung der Zusatzoptionen usw gehabt, und es hat immer super geklappt. Ich war einmal im Shop Marien...
von Moya
13.10.2006, 08:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772759

ich glaub ich hab das mal gewonnen letztes Jahr, da war so ne Aktion, müsste jetzt nochmal nachschauen. Hat mich doch sehr gefreut, hätte ja sein können dass ihr wieder Gast-Tickets "verlost". :wink:
von Moya
13.10.2006, 08:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772759

Hallo,
ich würde auch gerne die Länge wissen, meine Vertragsnummer ist 20041125505.

und noch etwas offtopic: Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit von M-Net ein Gast-Ticket für die Systems zu bekommen :?:

Zur erweiterten Suche