Die Suche ergab 21 Treffer

von Chrysso
18.11.2014, 10:02
Forum: weitere Produkte
Thema: Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen

Guten Morgen, ich weiß nicht warum, aber seit gestern geht es. Das Einzige was ich gemacht habe, ist das Kabelkiosk Modul (Basic HD) eingesteckt, welches gestern eingetroffen ist. Und siehe da - plötzlich bei allen Sender auch die Dolby Digital Spuren mit Ton da. Irgendwie kann das nicht zusammenhän...
von Chrysso
17.11.2014, 14:33
Forum: weitere Produkte
Thema: Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen

Hallo Florian S.,

danke für die Unterstützung. Kundennummer ist eingetragen.

Lg Chris
von Chrysso
17.11.2014, 13:22
Forum: weitere Produkte
Thema: Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Kein Ton bei Dolby Digital Austrahlungen

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen M-Net DVB-C über Glasfaser. Nun habe ich allerdings das Problem, dass bei Dolby Digital Austrahlungen kein Ton mehr ankommt. Der Receiver ist ein Denon X-2000, der Fernseher ein Panasonic AXW 804. Die Geräte sind mit Toslink (optischem Kabel) und HDMI ver...
von Chrysso
27.08.2014, 15:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PS3 und DS-lite
Antworten: 11
Zugriffe: 4306

Re: PS3 und DS-lite

ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Gibt's hier neue Erkenntnisse? Ich wollte demnächst wieder zu M-Net zurückwechseln, aber meine PS3 muss natürlich funktionieren. Kann das durch M-Net gewährleistet werden?

Bitte hierzu um eine belastbare Stellungname seitens M-Net.
Danke!
von Chrysso
26.08.2014, 14:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?

ok, das lässt sich machen ... Telnetzugriff und KnowHow ist vorhanden :-) ... danke für den Tipp.
von Chrysso
26.08.2014, 13:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?

Danke für die Antwort. Du kannst hinter der FritzBox 7360 deine 7390 betreiben oder du buchst die Komfort Box und zahlst dafür monatlich. Das ist mir durchaus bewusst. Extra für die KomfortBox bezahlen ist keine Option, da sie mir keinen Vorteil bringt. Anstelle der 7360 die 7390 in Betrieb nehmen i...
von Chrysso
26.08.2014, 12:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Neuvertrag vorhandene Fritzbox 7390 nutzen?

Hallo M-Net Team, ich war über Jahre in meinem Haus Kunde bei M-Net mit einem 100 Mbit Glasfaseranschluss (Augsburg Neubaugebiet). Ich war sehr zufrieden und nach einer kurzeitigen Abstinenz (Kabel Deutschland) werde ich in meiner neuen Wohnung nun wieder zu M-Net zurückwechseln. @alle die über M-Ne...
von Chrysso
10.12.2010, 00:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20300

Nun ja, für DVB-Fernsehen wirst Du immer einen Receiver benötigen, egal ob Kabel (-C), Satellit (-S) oder Antenne (-T). Ob der Receiver nun ein externes Gerät, oder ein eingebauter in Deinem Fernseher ist, ist egal. Das Schöne an M-Net finde ich, dass das digitale Kabelsignal nicht verschlüsselt (im...
von Chrysso
02.12.2010, 00:26
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20300

Hi jak! Also ich hab auch Galsfaser von M-Net direkt im Haus und nutze auch das Maxi-Kabel TV. Bei mir sieht es so aus, dass das Glasfaserkabel zunächst in eine Box geht, welche dieses Kabel in zwei weitere splittet. Eines davon geht in eine Box fürs TV. Hier wird das Glasfasersignal in ein normales...
von Chrysso
12.10.2010, 21:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Huawei Modem bremst Fritzbox aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Gibts zu dem Thema schon was Neues?! Bis dato hat sich leider niemabd bei mir gemeldet ...
von Chrysso
11.10.2010, 18:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung AU- Glasfaser 100000
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

ja ich hatte bis dato auch einmal eine Störung und auch diese wurde sofort behoben!

Der Service von M-Net hier in Augsburg ist echt klasse!!!
von Chrysso
10.10.2010, 22:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung AU- Glasfaser 100000
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Also mein Anschluss funktioniert - Augsburg Pfersee

LG Chrysso
von Chrysso
10.10.2010, 14:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ein eigenes Unterforum für Maxi Glasfaser?
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Super, vielen Dank!
von Chrysso
08.10.2010, 11:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Huawei Modem bremst Fritzbox aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Meine Kundennummer lautet: A500410800 Würde mich auch über eine Kontaktaufnahme freuen. Ein Freund von mir wohnt im gleichen Baugebiet, allerdings in einer Wohnanlage und hat dort auch Glasfaser von M-Net. Er bekommt im Schnitt ca. 10 Mbit/s mehr durch seine Leitung ... Hier bremst wohl die Fritzbox...
von Chrysso
08.10.2010, 11:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20300

aber du musst doch zu der Anpassung über Port4 einen weiteren Router kaufen? Wurde dir da einer empfohlen?!

Zur erweiterten Suche