Die Suche ergab 9 Treffer

von jamest
02.01.2013, 17:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload seit kurzem katastrophal schlecht.
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Upload seit kurzem katastrophal schlecht.

Vielen Dank Sven, in Store meinten Sie es gäbe keinen Ersatz mehr für mein Modem und ich müsse in einen neuen Vertrag inkl Fritzbox wechseln. :roll: Da ich aber eben plane dann später eh auf Glasfaser umzusteigen, hab ich keine lust meinen wunderbar laufendes Netzwerk dann gleich wieder neu zu konfi...
von jamest
02.01.2013, 16:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173669

Re: Verfügbarkeit

Wie sieht es in der Paschstr. 62 80637 aus?

Vielen Dank und Gruß,
James
von jamest
02.01.2013, 12:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload seit kurzem katastrophal schlecht.
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Upload seit kurzem katastrophal schlecht.

Paketverlust von 11% bei 200 gesendeten Paketen. Leitung oder Modem defekt?
von jamest
02.01.2013, 12:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload seit kurzem katastrophal schlecht.
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Upload seit kurzem katastrophal schlecht.

Hallo admins, seit einigen Tagen spinnt mein Upload, wo vor einigen Wochen noch locker 120 kb/s drinn waren, krebse ich jetzt so bei 20-30 kb/s rum. Damit macht z.B. Skype keinen Spaß mehr. Könnt ihr mal checken was mit meiner Leitung los ist? Download ist noch normal niedrig. Diverse resets an der ...
von jamest
16.03.2011, 11:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed konstant und stabil zu niedrig.
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Ich denke eine Antwort innerhalb einer Woche, auf ein konkret geschildertes, seit Jahren bestehendes Problem, in einem Supportforum einer kommerziellen Firma, wäre durchaus angemessen.
von jamest
08.03.2011, 13:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed konstant und stabil zu niedrig.
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Speed konstant und stabil zu niedrig.

Hi all, Zu Beginn der Schaltung lief meine Leitung stabil @16 Mbit/s, nun aber schon seit bestimmt 2 Jahren nur noch mit 11-12 Mbit/s. Auch stabil ohne Ausbrüche nach oben und nur selten nach unten hin. Modems und Router wurden in der Zeit alle mal durchgetauscht. Upload ist im hochgrünen Bereich. A...
von jamest
25.09.2010, 12:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 761298

Die ganze Kundennummer ist M000103065.

Danke
von jamest
23.09.2010, 18:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 761298

wie lange ist die TAL denn?
von jamest
23.09.2010, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 761298

Hi admins, Zu Beginn der Schaltung lief die Leitung stabil @16 Mbit/s, nun aber schon seit bestimmt 2 Jahren nur noch mit 12 Mbit/s. Auch stabil ohne Ausbrüche nach oben und nur selten nach unten hin. Modems und Router wurden in der Zeit alle mal durchgetauscht. Hat sich vielleicht was an der TAL ge...

Zur erweiterten Suche