Die Suche ergab 2 Treffer

von jojohanna
14.09.2010, 08:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox - VOIP Nummer einrichten funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Danke für die Antworten. @WaS - trotzdem sollte es doch möglich sein mehrere VOIP Nummern parallel zu betreiben und über Wahlregeln zu definieren, wann welche Nummer zum Einsatz kommen soll. Das ist in jeder "ungebrandeten" Fritzbox doch möglich, oder? Lieber würde ich auf die zugewiesene ...
von jojohanna
13.09.2010, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox - VOIP Nummer einrichten funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Fritzbox - VOIP Nummer einrichten funktioniert nicht

Hallo ich habe seit Anfang September einen Maxi Glasfaser DSL Vertrag, Flatrate. Habe eine Festnetznummer dazubekommen und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL. Habe ein DECT IP-Telefon daran angeschlossen und wollte eine (fremde, ausländische) VOIP Rufnummer darüber einrichten. Unter Telefonie>Interne...

Zur erweiterten Suche