Die Suche ergab 61 Treffer

von runner70
26.06.2018, 20:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Retourenschein
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Re: Retourenschein

Hab eines gefunden (bereits beantragt bei letztjährigem Vertrags kündigfen

Gruss

Martin
von runner70
23.06.2018, 15:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Retourenschein
Antworten: 2
Zugriffe: 828

Retourenschein

Für die Rücksendung meiner Fritzbox aufgrund Kündigung bräuchte ich einen Rücksendeschein

Danke!

Martin Weckwerth
von runner70
05.05.2017, 22:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

Ja ich glaube ein Rechtsstreit hätte wenig Aussicht auf Erfolg. SInd ja selber schuld wenn sie keine grösseren Geschwindigkeiten anbieten. Das mit der Leitung verstehe ich auch net ganz. 1und 1(mein neuer Anbieter) hat m.E. keine eigenen Leitungen und auch kein Glasfaser. Dennoch ist bei ihnen 100 M...
von runner70
05.05.2017, 21:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

...zumal diese Mindestlaufzeit ebenfalls vorbei ist.....
von runner70
05.05.2017, 18:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

ch sag ja nichts gegen die 24 Monate nur hab ich den Vertrag 2009 bzw 2011 abgeschlossen, die 2 Jahre sind längst rum. Dass man dann noch mit einer Verlängerung von 1 Jahr konfrontiert wird muss einen schon sehr wundern.......Innerhalb der 24 Monate hätt ichs ja eingesehen
von runner70
05.05.2017, 18:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

Und das ist rechtmäßig? Keine chance da rauszukommen? Finde es schon sehr schräg 8 Jahre Kunde zu sein und dann noch ein Jahr zwangsweise dranzuhängen.
Dachte solche Kündigungsfristen sind nicht mehr rechtlich wirksam? Innerhalb der 24 Monate würde ichs ja verstehen aber so?
von runner70
05.05.2017, 12:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

Schade dass sich da in nächster Zukunft bei EUch offenbar nichts rühren wird. Aber 18000 sind nun eben nicht mehr STate of The Art. Verstehe da ehrlich gesagt auch das Geschäftsmodell von Mnet nicht
von runner70
05.05.2017, 10:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

Ok blöd gelaufen dann. Ganz schönes Gekneble - vor allem wenn man 8 Jahre Kunde war. Würde ja geren dabeibleiben aber es gibt anderswo mit der gleichen Leitung wohlgemerkt schnelleres als 18000-. Verstehe ich nicht warum das bei Mnet nicht möglich ist. Mein neuer Anbieter nutzt auch nur die ALTE Lei...
von runner70
05.05.2017, 08:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Kündigung Vertrag

Und genau das ist das Problem? Wie kommt ihr auf den 02.07? Mein Vertrag begann im August 2009 war somit 8 Jahre Kunde. ich da drei MOnate zurückrechne komme ich auf Mai, was die dreimonatige Kündigung angeht. Diese ist somit m.E: fristgerecht. Und warum endete mein Vertrag aufgrund der Kündigung vo...
von runner70
04.05.2017, 18:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendung FritzBox
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Rücksendung FritzBox

Ich habe eine Kündigungsbestätigung erhalten und es war ein leeres zweiten Blatt dabei ohne jeglichen Retourenschein/Aufkleber

Auftragsnr 1817821
von runner70
04.05.2017, 17:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigung Vertrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Kündigung Vertrag

Vertragsnummer 500499305 Ich habe kündigen lassen vom neuen Anbieter und bekomme die Mitteilung dass die Kündigung erst zum 02.07.2018 möglich sei. Wie dies berechent/ermittel wurde ist nicht bekannt. M.E. falsch - ich hatte bereits einmal vor ein paar jahren gekündigt, da war dann zum 20.08.11 Schl...
von runner70
17.10.2013, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsames DSL die Dritte
Antworten: 33
Zugriffe: 4816

Re: Langsames DSL die Dritte

Wollt ihr die alte Freitzbox wirklich zurück haben ? Und wenn ja wohin schick ich die ? An die Adresse die auf dem Rückschein steht? Oder kann ich mir das sparen ihr entsorgt das Ding doch eh nur oder??

Derzeit funzts offenbar wieder

Gruss
von runner70
15.10.2013, 22:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173401

Re: Verfügbarkeit

Hans Sachs Strasse 20
91207 Lauf

??
von runner70
15.10.2013, 21:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsames DSL die Dritte
Antworten: 33
Zugriffe: 4816

Re: Langsames DSL die Dritte

So - weiter gehts. Lt SMS bekomme ich neue Fritzbox und neen Splitter. Mal sehen ob das hoilft (ich befürchte ja nicht wirklich) Huch ich bin schockiert. Hab zwar den Splitter/Fritzbox noch nicht bekommen, aber MEssung heute 21:20 ergibt folgendes: http://www.speedtest.net/result/3035598649.png Hab...
von runner70
14.10.2013, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsames DSL die Dritte
Antworten: 33
Zugriffe: 4816

Re: Langsames DSL die Dritte

So - weiter gehts. Lt SMS bekomme ich neue Fritzbox und neen Splitter. Mal sehen ob das hoilft (ich befürchte ja nicht wirklich)

Zur erweiterten Suche