Die Suche ergab 36 Treffer

von frontloop33
30.10.2015, 14:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Mehrere Telefone an FritzBox
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Mehrere Telefone an FritzBox

Hi, ich habe die Fritzbox 7360. da kann man ja laut Handbuch 1 analoges Telefon anschließen (entweder RJ11 oder TAE). Wenn ich jetzt mehrere Telefon anschließen will (z.B. in mehreren Räumen stehen die Dinger): Wie mache ich das bzw. was brauche ich (entweder spezielle andere Hardware oder spezielle...
von frontloop33
06.10.2015, 21:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Telefon geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Telefon geht nicht

Hallo, seit heute nachmittag/abend geht mein Telefon nicht mehr. Rufe ich irgendwo an, ist besetzt Ruft hier jemand an, heißt es "der Teilnehmer ist nicht erreichbar" In der Fritzbox steht im log: Telefonie: Anmeldung der Internetrufnummer +4989xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenste...
von frontloop33
13.01.2014, 15:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sonderkündigung bei Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1414

Sonderkündigung bei Umzug

Hi, mal ne interessante Frage bei der mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann: Bei Umzug besteht laut Telekommunikationsgesetz ein Sonderkündigungsrecht, wenn der alte Anbieter die Leistung am neuen Wohnort nicht erbringen kann. Soweit so gut. Wie schaut jetzt folgender Fall aus: Ich bin M-Net G...
von frontloop33
04.12.2013, 17:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Störung

Leider hat sich bisher niemand gemeldet und die Störungen ist noch da...
von frontloop33
04.12.2013, 11:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Störung

handynummer per PM mitgeteilt
von frontloop33
04.12.2013, 10:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz
Antworten: 314
Zugriffe: 49919

Re: Umtausch FritzBox7570 gegen Gerät mit 100Mbit Durchsatz

Hallo,

auch ich habe noch eine alte FritzBox 7570.
Könnte ich bitte eine für 100 mbit haben?
Kundennummer istz im Profil.

Gruß,
von frontloop33
03.12.2013, 18:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Re: Störung

Neustart bzw für mehrere Minuten vom strom trennen bringt nichts.

Und kann ich die alte fritzbox in der emmy-noether-str gegen eine mit 100mbit umtauschen?
von frontloop33
03.12.2013, 18:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 1615

Störung

Hi,
Ich hab seit heute früh, d.h. gestern abend war noch alles ok, keine Internetverbindung.
Auch Telefon geht nicht.
Standort: haidhausen

Ist da was bekannt?
Laut fritzbox antwortet die gegenstelle nicht.
Ist eine fritzbox 7570.
Es blinkt die DSL-led und die LAN-led leuchtet, wenn der pc an ist.
von frontloop33
23.03.2012, 19:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Um welches Gerät handelt es sich bei der neuen HomeBox
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Re: Um welches Gerät handelt es sich bei der neuen HomeBox

Mal ne Frage: Ich hab das 100Mbit Paket bestellt und gestern eine FritzBox 7390 zugesendet bekommen. Heute ist eine FritzBox 7570 angekommen. Habt ihr so viele davon oder warum bekomme ich 2 Stück? Versandkosten muss ich ja hoffentlich bloß 1x zahlen?! Die nicht benötigte (welche?) Box würde ich dem...
von frontloop33
17.07.2009, 14:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Laufende Aussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 700

jup. war das modem.
Einfach heute bei der hübschen jungen Kollegin in der Emmy-Noether-Strasse problemlos ausgetauscht und jetzt geht wieder alles. :D
von frontloop33
16.07.2009, 19:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Laufende Aussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Laufende Aussetzer

Hallo, ich habe seit heute abend (heute mittag war alles ok, dazwischen weiß ich nicht) laufend Aussetzer. d.h. alle paar Minuten wird die verbindung getrennt und ich muss mich neu einwählen (dfü-verbindung). Woran kann das liegen? Vertragsnummer: 20070320526 Noch ne Ergänzung aktuell (Freitag morge...
von frontloop33
25.11.2007, 21:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Vorratsdatenspeicherung

Hallo, sollte die Vorratsdatenspeicherung wie geplant zum 01.01.2008 eingeführt werden (und auch nicht gegen das Grundgesetz verstoßen), gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht für M-Net Kunden? Sollte durch den Gesetzgeber so eklatant in meine Privatsphäre eingegriffen werden, möchte und werde ich k...
von frontloop33
23.09.2007, 14:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem defekt / Keine Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 1149

Modem defekt / Keine Verbindung

Hi! ich hab hier 2 Probleme: Das erste bei meinem Vater. Vertragsnummer: 20060920502 Da ist das Modem defekt. Wenn man es an den PC per LAN anschließt, meldet der PC laufend: Verbindung getrennt -> Netzwerkadresse beziehen -> verbindung getrennt. Also wie wenn man des LAN-Kabel laufend ein- und auss...
von frontloop33
12.05.2007, 08:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarif-Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Tarif-Frage

Hi! ich hab vor ca. 2 Monaten meinen M-Net Vertrag abgeschlossen. Damals galt noch der alte Tarif (49,90/Monat) bzw. die Aktion nur 39,90 im ersten Jahr. Jetzt haben sich ja die Preise geändert, wovon auch Altkunden profitieren. Jetzt hab ich aber dazu eine Frage: Die Aktion für das 1. Jahr gibt es ...
von frontloop33
02.05.2007, 13:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuanschluss - Was macht die Telekom?
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

heißt das, dass ich befürchten muss, dass diesen Freitag wieder keiner auftaucht?

Zur erweiterten Suche