Die Suche ergab 6 Treffer

von TheHIMlisch
10.02.2011, 12:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein DSL mehr - Fritzbox 3170
Antworten: 8
Zugriffe: 2837

Naja wenn die technik festgestellt hast das du eingewählt bist und die 24h-Trennung da war, müssen die Zugangsdaten ja richtig hinterlegt sein, sonst gäbe es ja keine Einwahl und auch keine Zwangstrennung :D
von TheHIMlisch
10.02.2011, 10:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein DSL mehr - Fritzbox 3170
Antworten: 8
Zugriffe: 2837

Hallo runner70, die wichtigsten LED's an der 3170 sind POWER und DSL. POWER leuchtet Konstant, wenn die 3170 synchron ist, die DSL leuchtet wenn eine DSL Verbindung besteht, sprich wenn die FritzBox eingewählt ist. Die Zugangsdaten hast du auch Kontrolliert, bzw. nocheinmal nachgetragen?Event. das D...
von TheHIMlisch
09.12.2010, 12:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3483

Ja, das ist natürlich möglich, da der Anschluss ja an den Standort gebunden ist. Wenn nun ein "neuer" Mieter den Vertrag an dem besagten Standort weiter nutzt und auch bezahlt, ist das kein Problem! :) Diese möglichkeit der "Vetrags- oder Anschlussübernahme" des Nachmieters ist ...
von TheHIMlisch
05.09.2010, 13:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 678

Hallo, also die Aktione mit 100€ etc. gilt in dem Sinne für Neukunden, für Bestandkunden gilt das lt. Formular nicht. Bei einen Vertragsverlängerung gilt der neue "Anschlussvertrag". Das findest du im Kundenportal. Da gilt folgendes: Bei Verlängerung um 24 Monate erhälts du monatl. 5 % Rab...
von TheHIMlisch
05.09.2010, 13:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummerübernahme / Entäuschung
Antworten: 16
Zugriffe: 3190

wieso gehts du gleich auf M-net los.hast du denn mal angefragt ob du für die, in deinen augen, schlechten sachen eine gutschrift erhälst?

Nicht erst meckern, es gilt immer das motto:

Bei Fragen, fragen!!
von TheHIMlisch
05.08.2010, 10:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net, was für ein Haufen !
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Es stimmt allerdings, dass der Kundenservice bei M-Net tatsächlich unter aller Sau ist... Ich habe jetzt mehrmals darum gebeten, dass mir die süsse Maxi sonntags das Frühstück ans Bett bringt (als treuer Kunde kann ich das ja wohl erwarten), aber bis jetzt hat sie sich nie blicken lassen... :cry:[/q...

Zur erweiterten Suche