Die Suche ergab 7 Treffer

von propassion
04.10.2011, 18:27
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: APN-Einstellungen für HTC
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: APN-Einstellungen für HTC

Es klappt.... vielen Dank für die Settings!
von propassion
30.09.2011, 15:41
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: APN-Einstellungen für HTC
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: APN-Einstellungen für HTC

Als APN musst du internet.online1 eintragen. Solltest du noch andere Daten benötigen dann sag bitte welche. Die Internet-Verbindung habe ich mittlerweile erfolgreich einrichten können. Was aber nach wie vor nicht funktioniert ist der Versand und Empfang von MMS? Gibts da einen Trick? Das hat schon ...
von propassion
27.09.2011, 21:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: APN-Einstellungen für HTC
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

APN-Einstellungen für HTC

Hallo, wer kann mir sagen, wie die APN-Einstellungen für ein HTC Wildfire sein müssen, damit ich internet und mms nutzen kann?
von propassion
24.06.2010, 18:28
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Terror-Dauer-SMS vom Mnet System
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Problem gefunden, Problem behoben... einmal CB deaktiviert, rebootet, wieder aktiviert und es war Ruhe... warum findet man so einen Tipp nicht in der FAQ, wenn das ein bekanntes O2-Problem ist?
von propassion
24.06.2010, 14:01
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Terror-Dauer-SMS vom Mnet System
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Nummernliste

Der Absender der SMS lautet immer "221". Die 12-stelligen Nummern wiederholen sich:
369115533579
369120533514
369156533543
Derzeit im 30sec-Abstand kommt der Mist.
von propassion
24.06.2010, 13:47
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Terror-Dauer-SMS vom Mnet System
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

keine Chance

Ich hab jetzt das ganze Handbuch durch und alle Einstellungen geprüft. Man kann beim HTC Hero keine "Zelleninfo" ein oder ausschalten. Zumindest finde ich dazu keine Infos. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Begriff, der das gleiche ein-bzw. abschaltet? Wechselnde Funkzelle kann eige...
von propassion
24.06.2010, 12:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Terror-Dauer-SMS vom Mnet System
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Terror-Dauer-SMS vom Mnet System

Hi, ich habe seit Montag einen MaxiMobil-Vertrag für mein HTC Hero freigeschaltet bekommen. Das Gerät hat kein SIM-lock und ist T-Online gebranded. Die automatischen Systemeinstellungen, die Mnet verschickt, versteht mein Handy aber offenbar nicht. Ein schlauer Mitarbeiter hat mir auf Anfrage auf me...

Zur erweiterten Suche