Die Suche ergab 25 Treffer

von Xiou
09.10.2015, 17:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759416

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie lang meine TAL ist und den nächstmöglichen Termin um zu kündigen.

Meine Kundenr. 080034

Danke...
von Xiou
02.07.2014, 17:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Danke für die schnelle Antwort. Der Support ist wie immer top.
von Xiou
02.07.2014, 09:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo nochmal, nun habe ich die Ursache gefunden. Nachdem ich festgestellt hatte, dass im Status der Netzwerkkarte 10 Mbit/s eingetragen sind, habe ich zunächst eine zweite Karte eingebaut. Diese funktionierte dann auch nur mit max. 10 Mbit Vollduplex, somit konnte es nur noch das Kabel sein, das Um...
von Xiou
02.06.2014, 23:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo, danke erstmal für die Info. Ich habe heute den Router neu gestartet. Die Geschwindigkeit beträgt immer noch knappe 9 Mbit. Sie ist aber recht stabil. Ich habe bisher keine Verbindungsabbrüche feststellen können. In der Fritzbox Webseitenübersicht steht eine Geschwindigkeit von 19,2 Mbit Down ...
von Xiou
31.05.2014, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo, tut mir leid, dass ich so spät antworte, habe die hier angegebene e-mail Adresse geändert und musste dann erst freigeschaltet werden. Die Reduzierung der Bandbreite ist kein Problem, läuft ja eh nur mit 8 - 9 Mbit. Neben bei: Kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, dass ich eine Nachricht a...
von Xiou
29.05.2014, 10:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo,

erstmal danke für die Info. Leider habe ich immer noch sehr viele Verbindungsabbrüche und komme wieder nicht über die 8 - 9 Mbit.
Ich habe versucht meine Internetverbindung ohne Router aufzubauen. Das funktioniert dann gar nicht. Kann mir da jemand helfen ?

Liebe Grüße
von Xiou
23.05.2014, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Die Kündigungsfrist wird jedes Jahr um ein Jahr verlängert. Wann könnte ich zum nächst möglichen Termin kündigen ?
von Xiou
23.05.2014, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

Re: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Router noch einmal neu gestartet und jetz habe ich meine üblichen 16 Mbit. Merkwürdig ist aber schon, dass die Einstellung sich auf max. Stabilität befand. Vielleicht stellt sich der Router ja automatisch um bei mehrmaligen Verbindungsabbrüchen ? N...
von Xiou
23.05.2014, 18:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4782

DSL 18000 Geschwindigkeit gedrosselt ?

Hallo, habe, soweit mir aufgefallen ist, gestern ein paar Verbindungsabbrüche gehabt. Dabei habe ich dann festgestellt, dass meine Geschwindigkeit nach dem Wiederaufbau bzw. Neustart des Routers (Fritzbox 7390) laut mnet Speedtest konstant 2.54 Mbit down und up die vollen 0.98 Mbit hat. Normalerweis...
von Xiou
17.06.2011, 22:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18000 Geschwindigkeits Schwankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 466

DSL 18000 Geschwindigkeits Schwankungen

Hallo, da mich seit einiger Zeit immer wieder Speed Schwankungen plagen, hatte ich beschlossen meine Verkabelung zu überprüfen und neu an zu schliessen. Die erste halbe Stunde war ok (laut mnet speedtest: ca. 16200 ), danach Schwankungen zwischen 3000 und 6000, keine Verbindungsabbrüche. Betriebssys...
von Xiou
01.05.2011, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1818

Hallo, habe seit einiger Zeit Verbindungsaussetzer, vor allem gestern und heute. Diese sind manchmal nur eine knappe Minute lang, können aber auch schon mal länger andauern und treten auch immer sporadisch auf. Ausserdem habe ich seit einigen Wochen weniger Speed (8000-10000 statt die gewohnten 1500...
von Xiou
13.04.2011, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche DSL 18000
Antworten: 11
Zugriffe: 1818

Verbindungsabbrüche DSL 18000

Hallo, habe seit mehrere Wochen sporadisch mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Das Ganze kann aber auch nur einmal oder auch mehrere Tage lang gar nicht vorkommen. Ein Reset oder Aus- und einschalten des Modems hilft nur manchmal. Meine Kundenr. 080034, Modem: Sphairon Turbolink AR871C1-B Danke im ...
von Xiou
24.06.2010, 00:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Alles klar, mach ich bei nächster Gelegenheit.
Danke für deine Antwort... :)

Grüsse Xiou
von Xiou
22.06.2010, 17:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Hallo,

habe wieder mal seit ein paar Tagen extreme Probleme mit der Verbindung. Ständig Abbrüche, kein Wiederherstellen von neuen Verbindungen möglich ...
manchmal stundenlang ...


MfG
von Xiou
05.06.2010, 10:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 1294

Die vier Unterbrechungen sind durch das Aus- Einschalten des Modems zustande gekommen. Als ich vorgestern aus der Arbeit nach Hause kam, war keine Verbindung mehr da. Ich habe das Modem Aus- u. Eingeschaltet, damit ich mich wieder verbinden kann. Meistens klappt´s dann. Ab und zu kommt es aber trotz...

Zur erweiterten Suche