Die Suche ergab 78 Treffer

von Blobfish
09.10.2018, 19:19
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Super, danke, dann lade ich mir das Forumlar gleich mal runter :)
von Blobfish
08.10.2018, 17:37
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Telefonbucheintrag im Kundenportal löschen

Hallo allseits,

vielleicht täusche ich mich, aber man konnte doch früher den eigenen Telefonbucheintrag im Kundenportal ändern? Falls nein, wie kann ich die Löschung meines Eintrags im Telefonbuch veranlassen?

Danke und Grüße,

Blobfisch
von Blobfish
11.07.2018, 16:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Rufweiterleitung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Rufweiterleitung nicht möglich

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann probier ich das später mal aus und würde mich im Fall der Fälle nochmal melden.
von Blobfish
11.07.2018, 16:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Rufweiterleitung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Re: Rufweiterleitung nicht möglich

aha, hatte sich anscheinend im Laufe der Jahre mal geändert - müsste jetzt aber passen...
von Blobfish
11.07.2018, 15:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Rufweiterleitung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Rufweiterleitung nicht möglich

Hallo liebes M-Net Team, ich habe gerade versucht eine Rufweiterleitung auf mein Handy einzurichten und leider funktioniert das nicht wie gedacht. Es klingelt beim Handy kurz an und dann kommt das Besetztzeichen, bei der Fritzbox wird dann folgende Fehlermeldung angezeigt "Internettelefonie mit...
von Blobfish
15.04.2015, 16:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?
Antworten: 32
Zugriffe: 11127

Re: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?

Florian S. hat geschrieben:Hallo Blobfish, ich habe es nochmal weiter gegeben.

Danke - wurde nun auch gerade vor 10 Minuten aktualisiert.
von Blobfish
15.04.2015, 15:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?
Antworten: 32
Zugriffe: 11127

Re: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?

Florian S. hat geschrieben:Das Firmwareupdate wird im Laufe des Tages eingespielt.

Laufe welchen Tages? Denn meine Fritzbox ist immer noch auf 6.05....
von Blobfish
13.04.2015, 19:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?
Antworten: 32
Zugriffe: 11127

Re: Fritzbox 7490 Firmware 6.23?

Meine Fritzbox bitte auch aktualisieren.
von Blobfish
04.11.2014, 14:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300
Antworten: 31
Zugriffe: 7297

Re: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300

Tician hat geschrieben:@Blobfish: Dazu bitte ich dich an die Wowi zu wenden. http://www.m-net.de/wohnungswirtschaft/

Alles klar, werde ich dann zu gegebener Zeit machen. Danke für den url.
von Blobfish
04.11.2014, 13:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300
Antworten: 31
Zugriffe: 7297

Re: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300

@Blobfish: Bei einem Haus mit mehreren Parteien müsste das ganze Haus per FTTH ausgebaut werden, ein Mischausbau in einem Haus von FTTB und FTTH ist so nicht möglich. Ok, das ist natürlich blöd, denn ob wir die restlichen Eigentümer von einer Aufrüstung überzeugen könnten, wage ich zu bezweifeln. O...
von Blobfish
03.11.2014, 19:09
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300
Antworten: 31
Zugriffe: 7297

Re: Fragen zu neuer Surf&Fon-Flat 300

Mal eine Frage - wir haben auch nur FTTB. Kann man das irgndwie auf FTTH nachrüsten lassen? Wir leben in einer Eigentumswohnung die uns gehört.

Und wenn ja, muß man dann das komplette Haus umrüsten, oder kann man das auch nur für unseren Anschluß verlegen? Wer würde denn sowas ggf. machen?
von Blobfish
21.08.2014, 20:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Anurbeantworter FritzBox 7360
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: Anurbeantworter FritzBox 7360

Das ist ja dann schräg... Örgs, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja dann jemand von M-Net Support noch was?
von Blobfish
20.08.2014, 15:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FRITZ!Box 7490 für Bestandskunden
Antworten: 38
Zugriffe: 7398

Re: FRITZ!Box 7490 für Bestandskunden

Alles klar, dann mache ich das später gleich Mal... 5GHz sind übrigens in dichter Wohnbebauung eine wahre Wohltat :D
von Blobfish
20.08.2014, 13:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Anurbeantworter FritzBox 7360
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: Anurbeantworter FritzBox 7360

Hast Du per USB einen externen Speicher angeschlossen? Mit dem letzten Firmwareupdate der Fritzbox läßt sich die Anrufbeantworterfunktion nur noch dann aktivieren. "Freundlicherweise" kriegt man aber keine Fehlermeldung angezeigt, wenn man keinen USB-Stick dran hat :aerger Mir ging es näml...
von Blobfish
20.08.2014, 12:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FRITZ!Box 7490 für Bestandskunden
Antworten: 38
Zugriffe: 7398

Re: FRITZ!Box 7490 für Bestandskunden

Sven hat geschrieben:@Blobfish: Sollte jetzt funktionieren.

Jupp, tut es jetzt auch - merci!

Die alte Box schicke ich dann morgen nach dem Rücksetzen (einen Resetknopf hat die zufällig nicht, damit ich sie nicht nochmal an den Rechner hängen müßte?) gleich zurück.

Zur erweiterten Suche