Die Suche ergab 3 Treffer

von tonderra
09.03.2010, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche und zu geringe Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Mir ist wohl bekannt was in dem Vertrag steht, trotzdem muss ich eine Bandbreite von zeitweise nur bis zu 4000 mbit/s und die ständigen Verbindungsabbrüche nicht hinnehmen. Das mag schon möglich sein, dass mehrere Kunden in meiner Wohngegend schnelle DSL-Anschlüsse bekommen haben, dann sollte sich a...
von tonderra
09.03.2010, 15:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche und zu geringe Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Ständige Verbindungsabbrüche und zu geringe Bandbreite

Vertragsnummer: 20040415040 Folgendes Problem beschäftigt mich seit Monaten: Die Verbindung ist deutlich zu langsam (max. ca. 8 bis 9000 kbit/s bei einem 18.000er Vertrag) und ständige Verbundungssbbrüche, insbeondere am Wochenende. Früher, d.h. vor ca. 2 Jahren kam ich auf konstante 13.000 kbit/s b...
von tonderra
09.03.2010, 14:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 783109

würde auch gerne meine TAL Länge efahren

Vertragsnummer: 20040415040

Zur erweiterten Suche