Die Suche ergab 17 Treffer

von kehfien
02.03.2012, 09:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücknahme der Portierung zur Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Rücknahme der Portierung zur Telekom

hi.. ich schon wieder :/ hab heute mal wieder mit der Telekom geplaudert.. Lt. Telekom wurde keine Portierung veranlasst und die Nummer befindet Sich vollständig in der Obhut von Mnet ;) Wie krieg ich Euch nun dazu das Ihr der Portierung zustimmt ? :mrgreen: Bitte Bitte sag das es da eine Möglichkei...
von kehfien
27.02.2012, 07:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücknahme der Portierung zur Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Rücknahme der Portierung zur Telekom

Hallöchen, mittlerweile läuft mein neuer Anschluss , die Portierung schlägt jedoch schon zum zweiten mal fehl. Das erste mal war tatsächlich noch von der Telekom etwas nicht in Ordnung. Beim zweiten Mal wurde wieder mit der gleichen Fehlermeldung "Andere Willenserklärung liegt vor " abgele...
von kehfien
09.01.2012, 20:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücknahme der Portierung zur Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Rücknahme der Portierung zur Telekom

na das die Telekom nicht weiss von was sie spricht ;) Ihr sagt die müssen die Portierung stornieren und die sagen wiederum Ihr müsst das tun ;p Aber ich glaub es is langsam geklärt , hatte heute Kontakt mit dem FacebookTeam und dort wurde mir gesagt, das sie die Portierung stornieren :roll: :lol:
von kehfien
06.01.2012, 13:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücknahme der Portierung zur Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Rücknahme der Portierung zur Telekom

ich versteh die Welt nichtmehr.. Hallo Kevin, danke für deine Nachricht. Hast du bei deinem bisherigen Anbieter den Portierungsantrag storniert? Ich kann diesen für dich leider so nicht stornieren, das hatte ich dir in unserer letzen Mail auch geschrieben. Viele Grüße Raphaela Kundenservice Social M...
von kehfien
28.12.2011, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rücknahme der Portierung zur Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Rücknahme der Portierung zur Telekom

Hallo, hab meinen Vertrag bei Euch aufgrund eines bevorstehenden Wechsels zur Telekom gekündigt und dieser soll am 07.02.2012 auslaufen. die Portierung fand wohl schon statt , nun kann mir der Rosa Riese wohl angeblich nicht mal mehr sagen ob ich DSL 6000 statt VDSL50 bekommen werde, daher möcht ich...
von kehfien
04.10.2011, 08:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

guten morgen ,

hab nun einen neuen Router dran - koennt Ihr nochmal die Fehler ueberprüfen ob immer noch soviel drauf sind ?

Danke und Gruss ;)

Vertrag: 204923
von kehfien
28.09.2011, 06:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

Danke ! Hab gestern Splitter getauscht und läuft nun bedeutend besser.
Hab ich noch fehler auf der Leitung?
von kehfien
26.09.2011, 20:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

so nun beginnen wieder die Verbindungsabbrueche.. :(

falls ihr den splitter heute noch nich losgeschickt hab wuerd ich gerne morgen direkt im Laden Am plärrer tauschen falls möglich ;) bitte um kurze Rueckmeldung dann komm ich nachmittags mal vorbei

Danke und liebe Gruesse ;)
von kehfien
26.09.2011, 18:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

So ich konnte nun testen.. also ich hab zumindest wieder internet , hab auch bisher nichts von Verbindungsabbruechen gesehen.. dennoch alles recht träge . Kabel hab ich auch nochmal alle kontrolliert. Hab also nun den Splitter im Verdacht. Also wäre es prima, wenn der getauscht werden koennte. Viele...
von kehfien
26.09.2011, 09:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

super - danke für die schnelle Reaktion. testen kann ich erst heut abend.. ;/ Den Splitter hatte ich auch schon in Verdacht. Kabel hab ich gestern bereits alle getauscht. Neues Speedtouch hab ich nun auch bestellt.. also wäre quasi nur noch der splitter das letzte was noch nicht getauscht ist ;) koe...
von kehfien
25.09.2011, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrueche - hilfe ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Verbindungsabbrueche - hilfe ;)

Tach zusammen, Hatte jetz laenger "ruhe" hier mit verbindungsabbruechen aber seit heut morgen geht quasi gar nichts mehr.. Nonstop verbindungsabbrueche. 2 minuten gehts und dann is schon wieder schluss. Kabel hab ich bereits mehrfach neu gesteckt router etc neugestartet.. Router : speespor...
von kehfien
12.03.2011, 11:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeitverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

schade eigentlich das Ihr kein VDSL anbieten könnt, der Mann von der Tcom meinte der Verteiler in der Volkacher Strasse wäre nun auch offen für Fremdanbieter, die können sich da nun auch "einmieten" Wuerd echt gern bei Euch bleiben , Euer Support ist wirklich klasse , aber wenns halt nicht...
von kehfien
10.03.2011, 17:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeitverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Vertragslaufzeitverlängerung

Hallo Mnet, hab heut erfahren das VDSL bei mir verfügbar sein soll, da ich doch recht viel von Zu Hause arbeite mittlerweile würd ich dies gern nutzen und müsste daher kündigen ( Oder wirds von MNet auch angeboten ? Wie lautet denn mein frühestmöglicher Kündigungstermin ? Vertragsnummer 204923 Kunde...
von kehfien
31.03.2010, 22:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sync Probleme - Verbindungsabbrüche - Homeway Anlage ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 752

wollte nur kurz reinwerfen...
hab seit 2 tagen einen speedtouch 585 v6 und hab seitdem keinen abbruch der leitung mehr gehabt.. ;) hoffe das es so bleibt und es nicht auf die osterferien zurueckzufuehren und die somit geringere auslastung das ganze entspannt ... ;)
von kehfien
23.03.2010, 21:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sync Probleme - Verbindungsabbrüche - Homeway Anlage ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Hallo , hab leider immer noch Verbindungsabbrüche speziell in den Abendstunden.. Könnt Ihr mal meine Leitung drosseln? Hab in den besten Zeiten ( wenn keiner unterwegs ist 7000 kb/s was eigentlich recht geil ist aber lt Eurem Support wäre bei meiner TAL eher 3000 - 5000 möglich.. evtl kostet mich da...

Zur erweiterten Suche