Die Suche ergab 40 Treffer

von Stormchaser
31.08.2017, 09:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rücksendeschein Hardware
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Rücksendeschein Hardware

Guten Morgen, nachdem mein Vertrag zum 28.08. ausgelaufen ist, muss ich nun noch meine "alte" Hardware zu Euch zurück schicken. Leider habe ich den Rücksendeschein nicht mehr um die FB zu Euch zu schicken. Könntet Ihr mit bitte den Schein nochmals zukommen lassen und wenn möglich eine List...
von Stormchaser
10.07.2017, 17:14
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Anzeige im Kundenprotal falsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Re: Anzeige im Kundenprotal falsch ?

Hallo nochmal,

danke für die Rückmeldung. Kann ich die Fritzbox auch z.B. im M-Net Shop in Erlangen abgeben ?
Wie lange habe ich nach Vertragsende Zeit die Box an M-Net zurück zu geben.
Grüße
Christian
von Stormchaser
09.07.2017, 08:27
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Anzeige im Kundenprotal falsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Anzeige im Kundenprotal falsch ?

Hallo zusammen, ich habe meine Verträge Mobilfunk / Festnetz bei M-Net gekündigt. Für die Mobilfunkverträge habe ich auch entsprechende Kündigungsschreiben erhalten. Leider werden diese Verträge immern noch als AKTIV im Kundenportal angezeigt. Mein Festnetzvertrag den ich ebenfalls gekündigt habe, w...
von Stormchaser
20.06.2017, 08:29
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Alter Mobilfunkvertrag zusätzliche Option ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: Alter Mobilfunkvertrag zusätzliche Option ?

Guten Morgen,

danke für die Info. Dann werde ich das mal so weitergeben.

Grüße
CK
von Stormchaser
19.06.2017, 21:48
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Alter Mobilfunkvertrag zusätzliche Option ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Alter Mobilfunkvertrag zusätzliche Option ?

Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zu einem alten Mobilfunkvertrag aus 2016. Wir haben seiner Zeit für unsere Schwiegereltern 2 Mobilfunkverträge im Januar bzw Mai 2016 abgeschlossen. Damals war einer davon mit 300 MB Datenvolumen, einer davon ohne. Kann man zu diesen alten Verträgen noch Op...
von Stormchaser
09.01.2017, 11:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskündigung vor Laufzeitende
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Re: Vertragskündigung vor Laufzeitende

Danke für die Antwort.
Die Frage ist aber ob die Rufnummern vor Laufzeitende an den neuen Provider übergeben werden können.

Muss ich halt die zwei Montate die Grundgebühr für die S&F-Flat weiterzahlen richtig ?
von Stormchaser
09.01.2017, 10:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragskündigung vor Laufzeitende
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Vertragskündigung vor Laufzeitende

Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahre sehr zufrieden war mit M-Net,vorallem mit dem Support, habe ich mich doch entschlossen den Anbieter zur wecheseln, da leider an meinem Standort von Euere Seite kein Glasfaser angeboten wird und auch so nur 14 MBit DLS möglich sind. Nun zu meiner Frage : Ich hab...
von Stormchaser
09.01.2017, 09:37
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Frage zu Vertragslaufzeit

Danke für die Rückmeldung,

ich war der Meinung die Verträge wären alle zur gleichen Zeit abgeschlossen worden :) Hatte übersehen dass ein Vertrag schon etwas älter war :)

Danke auf jeden Fall

Grüße

Christian
von Stormchaser
05.01.2017, 17:54
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Frage zu Vertragslaufzeit

Schönen guten Abend, nachdem ich seit Jahre zufrieden mit M-Net war, werde ich doch noch in diesem Jahr den Anbieter wechseln. Das mein Festnetzvertrag 3 Monate Kündigunsfrist hat ( nach autom. Verlängerung um 12 Monate ) ist soweit OK für mich wenn auch alles andere als Kunden orientiert. Warum abe...
von Stormchaser
29.09.2016, 12:22
Forum: E-Mail
Thema: Umstellung TLS
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Umstellung TLS

Danke für die Info :)

dann laß ich alles wie es ist

Grüße
von Stormchaser
29.09.2016, 11:54
Forum: E-Mail
Thema: Umstellung TLS
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Umstellung TLS

Hallo,
Ich verwende Outlook 2010 und habe einfach mal an die Ports gehalten die in dem PDF stehen.
Konto ist als POP3 eingerichtet.

Gruß

Christian
von Stormchaser
29.09.2016, 10:06
Forum: E-Mail
Thema: Umstellung TLS
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Umstellung TLS

Hallo zusammen, leider scheint die Umstellung auf TLS mit den Werten nicht zu funktionieren .. Wenn ich die Prots entsprechend der Angaben eintrage kommt immer nur die Fehlermeldung das der Server diese Verschlüsselung nicht unterstützt : Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstütz...
von Stormchaser
09.09.2016, 13:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSLAM-Datenrate Max. anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: DSLAM-Datenrate Max. anpassen

Hallo zusammen, habe das gleiche "Problem" das seit ein paar Wochen die Leitung auf 14 Mbit "gedrosselt" ist, vorher war immer eine Verbindung zwischen 15 und 17 MBit möglich Vertragsnummer : 140111N Könnt Ihr das bitte prüfen ,ggF wieder auf die alten Werte umstellen. Danke Schö...
von Stormchaser
10.08.2016, 14:18
Forum: E-Mail
Thema: Login Probleme EMail
Antworten: 10
Zugriffe: 1348

Re: Login Probleme EMail

Hallo auch,

ich gehen mal davon aus das es ein generelles Problem ist, da ich ebenfalls auf keines meiner M-Net Postfächer zugreifen kann.
von Stormchaser
13.01.2016, 09:35
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Tausch-Sim bucht sich nicht ein
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Re: Tausch-Sim bucht sich nicht ein

Top M-NET Service !

Danke Euch ..

Zur erweiterten Suche