Die Suche ergab 25 Treffer

von Fredl
23.06.2011, 17:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom will uns abwerben
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Telekom will uns abwerben

scheint der neue Volkssport bei der T-com zu sein. Versprechen das blaue vom Himmel und können nix einhalten.
Selbst die Techniker vor Ort fassen sich schon an den Kopf, denn die wissen genau was geht oder was nicht.
Lass dich auf nix ein, ich spreche aus Erfahrung. :mrgreen:
von Fredl
02.04.2011, 22:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ebenfalls ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 817

bei mir siehts gut aus. :)
von Fredl
27.03.2011, 08:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ebenfalls ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Bei mir tritt das in letzter Zeit auch wieder auf, nach dem Monate die Verbindung die 24 Std gehalten hat ist momentan alle 2-4 Stunden eine Unterbrechung (DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Bei der Fritzbox steh ich ganz links auf sichere Verbindung, sicherer geht nicht :D kundennumm...
von Fredl
29.12.2010, 10:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782857

servus,
könnte ich nochmal meine länge und die höchstmögliche Geschwindigkeit erfahren, da mir der rosa Riese dauernd DSL 16k+ andrehen will und das vorher nie möglich war.

kundennummer 500339624
von Fredl
28.12.2010, 20:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umschaltung ISDN -> analog= Telefon tot
Antworten: 9
Zugriffe: 1471

steck doch einfach dein analoges Engerät in den Splitter und es muss gehen, ansonsten ist was faul.
von Fredl
25.12.2010, 22:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frohe Weihnachten an das M-Net Team
Antworten: 2
Zugriffe: 818

ja da schliesse ich mich doch an :D
ich kenne einen ähnlich guten Support nur von früher von AOL.
Macht weiter so dann läuft alles wie es laufen muss. :wink:
von Fredl
02.11.2010, 19:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernanzeige oder Clipfunktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3028

tja das zahlt man bei anderen doch auch oder? Nur was ich nicht ganz verstehe ist, das man dann nicht gleich einen ISDN nimmt für 2,90 mehr. :shock:
von Fredl
24.10.2010, 10:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitung gestern geschalten - ständig Abbrüche
Antworten: 12
Zugriffe: 1648

das verrückte an der Sache ist für 3€ mehr bekommst einen ISDN Anschluss und da ist alles dabei :shock:
von Fredl
16.10.2010, 22:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kündigung abgelehnt...
Antworten: 21
Zugriffe: 5127

jetzt werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Umzug ins Ausland und ein Wechsel zu einem anderen Provider ist ja wohl ein Unterschied. Du glaubst doch nicht im Ernst wenn nächstes Jahr eine Technik rauskommt die doppelt oder dreimal so schnell ist wie dein vdsl das dich die Telekom aus dem Vertrag l...
von Fredl
11.10.2010, 21:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 7270 Fehler
Antworten: 15
Zugriffe: 4428

hier haben hunderte vor dir ihre Daten angegeben und sie sind alle noch da. :wink:
von Fredl
08.09.2010, 14:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 1673

na warte nur :shock: :D
von Fredl
07.09.2010, 15:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 1673

sieht gut aus, darf man erfahren was gemacht wurde?
von Fredl
04.09.2010, 20:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 1673

Verbindungsabrüche

Servus Ich hab seit 2-3 Tagen auch mehrmals Verbindungsabbrüche, das hatte ich vorher nie und ich hab auch nix verändert wie immer so schön geschrieben wird. :D Das ganze ist seit dem 2.9 und das mehrmals täglich. Im Einsatz ist eine Fritzbox 7270, bisher Problemlos. Ich würde es vielleicht garnicht...
von Fredl
06.07.2010, 16:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782857

Entweder sind hier alle im Urlaub oder in dem fred antwortet keiner mehr. :shock:

Zur erweiterten Suche