Die Suche ergab 3 Treffer

von plagiator99
20.03.2010, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußwechsel - warum keine Info?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Rufnummernportierung

Liebes M-net Team, ich bin schon 2 Schritte weiter und habe inzwischen sowohl meine Leitung geschaltet bekommen wie auch das beauftragte VDSL (und seit heute sogar Telefon ... unglaublich). Nur die Rufnummernportierung mag noch nicht: Das große T behauptet M-net sitzt immer noch auf meiner alten Num...
von plagiator99
18.02.2010, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußwechsel - warum keine Info?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Hallo Mnet, erstmal danke für die Antwort. Ich hatte am 10.02 die Telekom schon so weit daß ich eine vorläufige Rufnummer bekommen hätte und mir sofort ein Anschluß geschaltet worden wäre. Leider war die Leitung damals noch nicht durch Mnet freigegeben - dies wäre nach den Unterlagen der Telekom ers...
von plagiator99
18.02.2010, 10:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlußwechsel - warum keine Info?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Anschlußwechsel - warum keine Info?

Hallo mnet, ich habe am 31.12.09 meinen Anschluß gekündigt und will wg. VDSL zur Telekom wechseln. Der Portierungsauftrag der Telekom ging angeblich am 15.01.10 zu mnet. Am 29.01.10 wurde mein Anschluß bei mnet abgeschaltet, obwohl ich vorher darum gebeten hatte dies bis zur Portierung nicht zu tun....

Zur erweiterten Suche