Die Suche ergab 4 Treffer

von JGI
19.02.2010, 08:01
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Maxi Mobil und die Datenflat
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Danke, werde mich mal auf die Suche nach nem Datenzähler begeben. Gesehen hab ich sowas für mein Handy schonmal. :) Hatte nur gedacht das es evtl. wie beim Prepaid-Guthaben die Möglichleit gibt, den aktuellen Stand abzurufen. Die Drosselung auf GPRS ist wirklich GPRS, oder? EDGE ist nämlich auch noc...
von JGI
19.02.2010, 07:24
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Maxi Mobil und die Datenflat
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Danke soweit! :)

Kann man eigentlich irgendwo sein verbrauchtes Datenvolumen erfahren? Denn gerade jetzt am Anfang wird doch recht viel 'rumgespielt'. Würde mich schonmal interessieren. Gibts da unkomplizierte Möglichkeiten?
von JGI
12.02.2010, 10:48
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Maxi Mobil und die Datenflat
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Ich frag nur weil ich die Karte in nem Blackberry stecken hab und von meiner vorherigen Prepaid Karte immer Guthaben 'verschwunden' ist. Hab dann Datendienste komplett deaktiviert. Ich hab bei meinem Chef (von dem ich netterweise auch den BB geerbt habe) gesehen, das ihm Vodafone zusätzlich zur Inte...
von JGI
12.02.2010, 07:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Maxi Mobil und die Datenflat
Antworten: 7
Zugriffe: 2744

Maxi Mobil und die Datenflat

Hallo und schönen guten Morgen, erstmal vorab ein Lob für die doch mittlerweilen schnelle Bearbeitungszeit der MaxiMobil Bestellungen. Zwischen Bestellung und Erhalt lagen 8 Tage. Aktivierung nochmals 3 Tage. Hatte mich schon auf 3-4 Wochen eingestellt nachdem was ich hier im Forum lesen musste. Wie...

Zur erweiterten Suche