Die Suche ergab 7 Treffer

von gunterb
18.12.2011, 20:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 20
Zugriffe: 3161

Re: Vertragsverlängerung

Ja, der Auftrag für den Anschlussvertrag Maxi DSL als M-net DSL-Bestandskunde liegt im Kundenportal.
von gunterb
30.07.2011, 23:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 62858

Re: natives IPv6 (mit Cisco How-To)

Ich erhalte auch bei Benutzername ohne Suffix eingetragen, wie oben schon geschrieben, ein 2001: Globales IPv6-Präfix, wenn ich in der Fritzbox "Unterstützung für IPv6 aktiv" und "Immer eine native IPv6-Anbindung nutzen" markiert habe. Ich weiß nicht welches deine neueste Firmwar...
von gunterb
10.06.2011, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 62858

Re: natives IPv6 (mit Cisco How-To)

Ich erhalte jetzt auch einen IPv6-Präfix, obwohl ich mit mdsl.mnet-online.de eingeloggt bin.
von gunterb
13.05.2011, 18:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 62858

Diese beiden Einstellungen "Immer eine native IPv6-Anbindung nutzen" und darunter "Globale Adresse automatisch aushandeln" habe ich auch. Ändert aber nichts daran, dass ich oft keine IPv6-Adresse erhalte.
von gunterb
13.05.2011, 07:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 62858

Ein Neustart der Box hat dann aber immer geholfen. Ein Neustart der Box ist gar nicht notwendig. Es reicht ein Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" im Online-Monitor. Allerdings habe ich es auch noch mit der aktuellen Labor-Firmware 54.04.05-19798 auf meiner 7270, dass ich nach jede...
von gunterb
01.03.2011, 20:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: natives IPv6 (mit Cisco How-To)
Antworten: 139
Zugriffe: 62858

http://kamikaze.openwrt.org/docs/openwrt.html
Setting up IPv6 connectivity

OpenWrt supports IPv6 connectivity using PPP, Tunnel brokers or static assignment.

If you use PPP, IPv6 will be setup using IP6CP and there is nothing to configure.
von gunterb
21.01.2010, 14:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5796
Zugriffe: 704800

Kundennummer: M500538299

Lieber Admin,
ich habe zurzeit DSL6000 und würde gerne upgraden, wenns was bringt.
Wie sind denn Leitungslänge und -querschnitt bei mir?
Sind da 18000 drin?
Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche