Die Suche ergab 8 Treffer

von Tourismo
09.11.2012, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Steht für die Portierung bereits ein Termin fest?

Danke und Gruß
Christian E.
von Tourismo
07.11.2012, 15:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!

Hallo zusammen,

ich möchte ja nicht nerven, aber könntet Ihr bitte erneut überprüfen ob mittlerweile eine Portierungsauftrag von der Telekom eingetroffen ist. Vielen Dank!

Vetrag: 20080722501
Kundennummer: 500228468

Gruß
Christian E.
von Tourismo
16.10.2012, 10:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!

Hallo Herr Bialaß, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte bisher, dass nur der neue Provider die Kündigung übersenden darf, damit der Anschluss ohne Unterbrechung übernommen werden kann. Kann man auch per Fax kündigen? Wenn ja wie lautet die Fax-Nummer? Ist diese Adresse für die schriftliche Kün...
von Tourismo
16.10.2012, 09:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!

Könntet Ihr das bitte nochmal überprüfen? Die Mitarbeiter bei der Telekom behaupten das die Anzeige erstmalig am 01.10.2012 versendet wurde und gestern auf Wiedervorlage war und daher erneut versendet wurde.

Wie kann ihr hier unterstützen bzw. was kann ich tun?
von Tourismo
15.10.2012, 15:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portierungsanzeige bitte bearbeiten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Portierungsanzeige bitte bearbeiten!

Hallo, nachdem ich bei einer Anfrage erfahren musste, dass M-Net auf den örtlichen DSL Ausbau der Telekom nicht zugreifen kann, habe ich mich nach mehreren Jahren bei M-Net wegen der VDSL Möglichkeit entschlossen zur Telekom zu wechseln. Ich glaube jeder wird diesen Schritt nachvollziehen können (M-...
von Tourismo
16.09.2012, 14:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771813

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo zusammen,

mein direkter Nachbar hat letzte Woche DSL 16000 freigeschaltet bekommen.

Könnt Ihr mal bitte nachsehen, ob bei mir auch mehr drin wäre?

Meine Vertragsnumer lautet 20080722501


Danke und Gruß

Christian
von Tourismo
26.06.2012, 14:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Ausbau der Kommunen
Antworten: 1
Zugriffe: 425

DSL Ausbau der Kommunen

Hallo zusammen, unsere Gemeinde baut zusammen mit der Telekom das DSL Netz aus, die Bauarbeiten sind im Gange und nach Aussage der Deutschen Telekom wird das verbesserte DSL Netz zum 24.08.2012 aufgeschaltet. Frage: Profitiere ich ab diesem Zeitpunkt an meinem M-Net Anschluss ebenfalls von dieser Ve...
von Tourismo
19.01.2010, 11:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771813

Länge meiner TAL - Geschwindigkeit

Hallo zusammen, kann mir jemand die Länge meiner TAL und die mögliche Geschwindigkeit mitteilen (Vertrag 20080722501)? Wenn die FB mit ADSL 2+ verbindet erreiche ich wesentlich höhere Downloadraten. Kann man dies permanent einstellen, oder hat das andere Nachteile (Stabilität)? Danke für die Unterst...

Zur erweiterten Suche