Die Suche ergab 27 Treffer

von Sg1team
27.01.2015, 19:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Synchronisations-Verluste
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Re: Häufige Synchronisations-Verluste

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Ich werde das mal beobachten und mich ggf. wieder melden, falls es weiterhin zu Abbrüchen kommt.

Danke nochmal und viele Grüße!
von Sg1team
27.01.2015, 18:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Synchronisations-Verluste
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Häufige Synchronisations-Verluste

Liebes M-Net-Team, in letzter Zeit häufen sich bei mir wieder mal die Verbindungsabbrüche. Die Fritzbox 7490 gibt im Log dabei das hier aus (Beispiel von heute): 27.01.15 16:52:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188.174.x.x, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gatewa...
von Sg1team
23.03.2014, 15:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mnet DNS Server funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: Mnet DNS Server funktionieren nicht

Hier das gleiche Problem (München), Google-DNS funktioniert einwandfrei.
von Sg1team
14.02.2014, 10:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Verbindungsprobleme

Die Traceroutes sagen insofern was aus, als dass sie bei meinen Eltern keinen Packet Loss bei den gleichen Ziel-URLs anzeigen. Auch im O2-Netz geht kein Paket verloren. Habe auch schon mehrere Rechner getestet, alle zeigen das gleiche Bild. Die FritzBox wird jede Nacht ausgeschaltet. Das ganze betri...
von Sg1team
13.02.2014, 12:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Verbindungsprobleme

Die Traceroute-Logs sind von heute Mittag, allerdings habe ich den Eindruck dass die Verbindung etwas besser ist als gestern Abend.
von Sg1team
13.02.2014, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Verbindungsprobleme

Hi, habe seit gestern Abend mal wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Einige Webseiten laden seit gestern nur sehr langsam bis gar nicht. Habe das mal mit "My Traceroute" getestet. Hier die Ergebnisse für amazon.de und spotify.com: Amazon: Host Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev 1....
von Sg1team
13.05.2013, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Re: Störung München

So, hier geht es wieder (München/Berg am Laim).
von Sg1team
13.05.2013, 09:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Re: Störung München

Hallo, Internet geht mal wieder nicht ... 13.05.13 09:09:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 13.05.13 09:09:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 13.05.13 09:09:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 13.05.13 09:09:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 13.05.13 09:08:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung...
von Sg1team
18.03.2013, 16:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Re: Störung München /Höhenkirchen

Die Störung betrifft ebenso Höhenkirchen (LK München)! Nachdem das die 2. Störung innerhalb kurzer Zeit ist, bitte ich dringend darum, zum lange gehaltenen Verfügbarkeitsstandard zurückzukehren. Solche Störungen sind äusserst lästig und nicht hinnehmbar. Nachdem schon bei der vorausgegengen Störung...
von Sg1team
18.03.2013, 16:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Re: Störung München

Und es kam schon der nächste:

18.03.13 16:04:32 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

Bleibt das jetzt heute so?
von Sg1team
18.03.2013, 16:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Re: Störung München

Tut es, danke. Bitte Mnet fangt nicht wieder mit den ständigen Verbindungsabbrüchen an :aerger
von Sg1team
18.03.2013, 15:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung München
Antworten: 16
Zugriffe: 4133

Störung München

Hi,

ist momentan eine Störung in München bekannt?

18.03.13 15:21:10 Internetverbindung wurde getrennt.

Danach nur noch PPPoE-Fehler.

In der Hotline flieg ich immer wieder raus oder der Anruf kommt gar nicht erst zu stand.
von Sg1team
06.12.2012, 09:16
Forum: Ankündigungen / News
Thema: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012 / BEHOBEN 10:45
Antworten: 17
Zugriffe: 11154

Re: DSL Einwahlprobleme 06.12.2012

Problem besteht auch in München/Berg am Laim. Gibt es schon neue Infos was los ist bzw. ne Abschätzung wie lange es noch dauert?
von Sg1team
06.02.2012, 11:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kurze Verbindungsabbrüche
Antworten: 13
Zugriffe: 2256

Re: Kurze Verbindungsabbrüche

Hi,
das mit den Wartungsarbeiten erklärt natürlich den langen Ausfall. Solange so etwas wie am 29.1. nicht wieder auftritt ist ja dann alles geklärt ;-) ansonsten meld ich mich das nächste mal eher, dann kann man vielleicht noch was sehen.
von Sg1team
04.02.2012, 12:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kurze Verbindungsabbrüche
Antworten: 13
Zugriffe: 2256

Re: Kurze Verbindungsabbrüche

PPPoE Unterbrechungen hast du in den letzten 2 Tagen (abgesehen von der 24h Trennung) keine gehabt, genau messen kann ich das ganze aber erst am Montag. Stutzig gemacht hat mich folgender Log-Auszug aus der Fritzbox. Hab den mal genauer beobachtet nachdem ich die letzten Tage öfter mal sowas hier h...

Zur erweiterten Suche